"Parkvorgang abgeschlossen. Bitte übernehmen Sie das Fahrzeug".
20240414_164919.jpg20240414_164957.jpg
Ohne Worte.
Und wieviel Stunden hat es gedauert ?
"Parkvorgang abgeschlossen. Bitte übernehmen Sie das Fahrzeug".
20240414_164919.jpg20240414_164957.jpg
Ohne Worte.
Und wieviel Stunden hat es gedauert ?
Hat sich das bei dir inzwischen wieder gelegt, wie von Ruby geschildert? Habe seit heute nämlich dasselbe Problem.
momentan macht er es nicht mehr, vorher immer so im 4-5 Tages Intervall .... vielleicht am Montag wieder
Ich bekomme meine Katze morgen wieder, aber konnte im Leihwagen die neue Version schon ausprobieren und ich hasse es, dass der One-Pedal Mode nun ganze FÜNF Klicks, statt nur 2 entfernt ist... Vorher war es das Unterste Icon und wenn man schon mal im "Fahren" Menü war, geht er da auch wieder hin. Dann One-Pedal an und gut ist. Nun macht der unterste Button das nicht mehr und ich muss in die Übersicht, dann Fahrzeugeinstellungen, dann Fahren, Dann One-Pedal UND DANN NOCHMAL BESTÄTIGEN. Mit mehr hab ich mich noch nicht aufeinandergesetzt, da das meine Vorfreunde einfach komplett gekillt hat...
Seit Freitag wieder da ,,, nach dem Start ist die Lenkradheizung wieder an.
Hat sich das bei dir inzwischen wieder gelegt, wie von Ruby geschildert? Habe seit heute nämlich dasselbe Problem.
momentan macht er es nicht mehr, vorher immer so im 4-5 Tages Intervall .... vielleicht am Montag wieder
Vielleicht liegt das auch einfach an euren "billig" Leasing Angeboten? Habt ihr darüber mal nachgedacht?
Wovon soll da noch ein Service bezahlt werden?
Und ich kann euch sagen, jedes Autohaus will euch nicht haben wenn ihr mit Garantie kommt und der Wagen dort nicht gekauft wurde!
Egal bei welcher Marke.
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren was den Service in meinem Autohaus angeht.
Hat hier schon einer was gebastelt?
Besitz ja einen GT, da wird es schwieriger eine Leitung nach hinten zu ziehen.
Aber hab mal paar LEDs bestellt und schau mal was da geht und was benötigt wird.
Werde mir dann selbst ein "Gehäuse" erstellen, so dass es passt.
?? Kann man das Einstellen ??
Über das Ora Symbol kommt man ja zurück.
Aber mich stört auch, dass es zumeist immer startet, obwohl ich das nicht nutzen will, nur bei Bedarf.
Oft startet es dann wieder nicht automatisch .... alles ein Eigenleben
hatte ich bisher auch nur 2 mal, aber da war mein Konto irgendwie nicht mehr verbunden
Interessant ist, dein Apple Car Play.
Bin mir jetzt nicht sicher, aber Android Auto ist auf dem kompletten Bildschirm. Also ich meine ich hab ganz links die Anzeige vom Auto nicht.
Muss ich nachher mal checken.
Bei mir kam in der App wieder die Meldung "man muss sich neu anmelden" seitdem ist wieder alles ok.
Also Android Auto hat bei mir bis jetzt immer sofort funktioniert, "leider".
Wäre froh wenn ich das irgendwo deaktivieren könnte und nur starten wenn man es benötigt.
Was mich z.Z. recht nervt, bei mir ist immer die Lenkradheizung automatisch ein.
Echt kacke, man macht sie aus, fährt 5min, geht kurz in den Edeka rein, kommt zurück und startet und schwups, ist sie wieder an
Meiner steht auch in freier Wildbahn, konnte ich aber auch noch nicht beobachten.