Danke. In den Kontoeinstellungen im Auto war ich noch nie drin.
Probiere ich nachher mit meiner Frau aus, wenn es nicht regnet und stürm
Aber warum passiert das nicht automatisch und man muss den Wechsel bestätigen
Danke. In den Kontoeinstellungen im Auto war ich noch nie drin.
Probiere ich nachher mit meiner Frau aus, wenn es nicht regnet und stürm
Aber warum passiert das nicht automatisch und man muss den Wechsel bestätigen
Wie wo findet man das? Hab meiner Frau Heute das Konto angelegt und den Ora geteilt .... warum geht das nur 1 Jahr???
Hey, verriegelt eure Tankklappe wenn der Ora abgeschlossen ist?
Meiner nicht. Zudem ist die Abdeckung nicht richtig auf dem Halter und innen auch schon ein Stück abgebrochen.
Sicher das Klebeband mit dem die zugeklebt war zu schroff abgerissen (noch Klebereste am Deckel und Auto)
nach 97337 wären es doch nur ~150km
muss mein GT ja mit einem Akku locker schaffen
Schön gemütlich B19
(hab noch nix fürs Unterwegs laden, ausser ein fragwürdiges Ladekabel Typ2)
Raum Stuttgart
Alles zu weit für mich ... wilder Süden
Also zum Alarmton bei überschreiten der Geschwindigkeit. Bei mir kommt er wie vor dem Update erst ab 6km/h drüber, dann kommen zwei leise Pieptöne.
Die Chinesen denken anders als wir, die benötigen diese dauernde Hinweise und Alarmtöne.
Ich glaube fast, die haben keinen Deutschen "Entwickler", geschweige jemand der das von Deutsch ins Englische und dann ins Chinesische richtig übersetzten kann.
Dann werden "Verbesserung" falsch ausgeführt.
Leider weiß ich nicht, wo das Zubehör her ist. Da ich meine Cat nur geleast habe, kommt Zubehör für mich aktuell auch nicht in Frage. Daher bin ich der Herkunkt der Kofferraumwanne nicht weiter nachgegangen. Sollte ich mich am Ende der Laufzeit zum Kauf / Übernahme entscheiden, dann würde ich mich wohl auch noch einmal mit dem verschiedenen Zubehör beschäftigen. Aber so lange es sich um Leasing, und nicht um Eigentum handelt, sehe ich es aus unnötige Investition an.
Kannst du vielleicht schauen ob irgendwas drauf steht? Hersteller, Typ, irgendwas brauchbares. Dann gehe ich mal auf die Suche.
Ist es Dir gelungen, den Alarmton dauerhaft abzustellen? Weil bei mir muss man das bei jedem Neustart neu machen.
kann ich erste im laufe der Woche berichten, wenn ich wieder zur Arbeit fahre