Beiträge von MagicBugsBunny

Also ich hab ja keine Ahnung, wie ihr das macht aber ich fahre meinen, seit es stabil über 0°C ist, zwischen 12,5 und 15 kW auf 100km und hab gerade bei 50% Akku noch angezeigte Restreichweite von 224 km.
    Ich habe auch keine Ladeverluste... 7 Tage Stillstand mit "Ausschalter"-betätigen und nicht ein einziger Kilometer fehlt, wenn ich wieder fahren will.
    Vielleicht hab ich auch einfach richtig viel Glück... ;)

kann ich nach ~ 2 Wochen und 800km bestätigen

komm auch auf ca. 15kw, aber bedingt durch 400 Höhenmeter und Bundesstraße mit 100kmh

Finde das dennoch unschön wenn jeder was einstecken kann.

Muss ja nicht unbedingt ein Ladekabel sein, kann ja auch was manipuliertes sein und einen Schaden verursachen.

Oder ein Kind steckt die klassische Stecknadel rein, keine Ahnung wie safe das alles ist.

Nein Deckel kann man immer öffnen. Aber der Verrieglungsbolzen für den Ladestecker ist draußen. Sprich Kabel einstecken kann man nicht.

Fahrzeug war verriegelt und ich konnte eben den Deckel öffnen und das Ladekabel anstecken und er hat begonnen zu laden.
    Kann das jemand nochmal gegenprüfen ob man wirklich kein Stecker einstecken können sollte wenn abgeschlossen?