hab mein Pixel jetzt mal anders herum rein gelegt, also USB Richtung Gangwahlrad, hab den Eindruck es lädt nun etwas und wird nicht heiß?
Beiträge von MagicBugsBunny
-
-
Nein gibt es nicht. Aber die App kann pushen, wenn sie merkt oder denkt, dass dein Fenster offen ist. Oder wenn das Auto einen voreingestellten Bewegungsradius verlassen hat.
Soll aber auch bald eine neue App geben. Bin gespannt. Mal sehen welches Jahr gemeint ist.
Wie funktioniert das?
-
schonmal mit Ausschalten und Einschalter probiert? (vom Ora)
-
bei CSS (DC) ist meines Wissens immer an der Säule fest, da gibt es kein eigenes.
Hier fließen doch etwas mehr Ampere als bei AC Typ-2 und vor allem DC.
Der Ora kann AC (Typ2) mit drei Phasen von ~ 4 bis 11kw und mit einer Phase von ~ 1,2 bis 7,2kw laden.
-
Du reißt mir die Frage von der Zunge! 😛 T-Phone Pro lädt auch nicht, nix zu machen. Musst Du bei Dir das induktive Laden im Smartphone erst aktivieren?
Lade mein Pixel nur auf induktiven Ladeschalen und das geht immer ohne Probleme, ausser im Ora nicht, wird nur sehr warm (auch ohne Android Auto)
Hab ja auch schon ohne Hülle und dieser Gummiunterlage getestet, alles ohne Erfolg.
Auch muss das Pixel ganz hinten liegen, sobald es nach vorne rutscht beim Bremsen, kommt eine Meldung mit "Fremdkörper auf Ladeschale" im Display.
-
Wie gut funktioniert die Induktive Ladeschale bei euch?
Mein Pixel 7a wird nur sehr warm und entlädt sich. Hab auch schon die Gummimatte raus, ändert aber nichts.
-
mach ja beides das Selbe, ausser das One Pedal bis zum Stand bremst
-
Stiller Protest? Ist schließlich ein veganer Innenraum... wer weiss schon, wie tief das im System verankert wurde.
der Ora steht da öfters die Woche, aber das erste mal Samstags um 9:30
also der Innenraum hat sich schon an den Fleischgeruch gewöhnt *lach*
-
Jetzt muss ich lachen .... Samstag 9:32 beim Metzger meines Vertrauens.
Wieder eingestiegen und gestartet, alle erdenklichen Fehlermeldungen und keine Assi's oder anderer Schick schnack mehr verfügbar.
Aber er fuhr noch und beim nächsten aus/ein war alles wieder normal.
-
könnte sein, dass bei den Unifarben kein Klarlack drüber ist