Heute auch den ersten Steinschlag in der Frontschürze entdeckt
Der sieht schon derb anders aus als bei meinen bisherigen Autos.
Wie wenn der Kunststoff drunter weiche wäre. Und nach viel Lack und Grundierung sieht das auch nicht aus
Heute auch den ersten Steinschlag in der Frontschürze entdeckt
Der sieht schon derb anders aus als bei meinen bisherigen Autos.
Wie wenn der Kunststoff drunter weiche wäre. Und nach viel Lack und Grundierung sieht das auch nicht aus
Also wenn eine Klima öfters an/aus/an/aus ... und selten genutzt wird. ist es völlig normal dass es mal nach "nassem Hund" riecht.
Ist dort ein Amateurfunker in der Nähe?
Ich hab ein "normales" Papier Handbuch über meinen Händler bestellen lassen (natürlich kostenlos).
Das macht den Eindruck als stände da mehr drin wie in dem PDF und Co. Hat 320 Seiten.
Ist mir auch aufgefallen, dass sich der geändert hat.
Kann man eigentlich das ganz linke Menü anpassen?
Die Melodie klingt, als würde Windows hoch/runter fahren.
Hab sie auch direkt ausgemacht. Zum einen zieht die Katze auch ohne akustische Hilfe genug Blicke auf sich, und zum anderen finde ich Tastentöne etc einfach extrem nervig.
aber aus guten alten Windows 98 Zeiten
(( DAB funktioniert bei mir seit den Update's immer! ))
hab ich ständig in unregelmäßigen Abständen
So Leute, ich hatte ja Gestern das Problem mit der Traktion.
Bei der Überprüfung in der Werkstatt war mein GT auch ~ 15min am Laptop für die Diagnose.
Zum Schluss meinte er nur, er hat drei Fehler gelöscht (keine Ahnung was) die sich löschen ließen aber nix mit meinem Traktions Problem zu tun haben.
Und jetzt kommts. Heute Morgen ins Auto rein und hä? Der ist ja warm !
Vorklimatisierung hat das erste mal funktioniert.
Reiner Zufall? Hatten die Fehler was damit zu tun? Oder wurde im Hintergrund ein Update eingespielt?
Das kann doch der Mercedes EQ irgendwas Heute schon? Und soll es bald größer 1000km schaffen.