Bisher fand ich den Kundendienst von HUK (aus meiner Sicht) eigentlich immer freundlich und bemüht, auch wenn die Beantwortung teilweise länger dauert. Auch die Hotline war immer nett, wenn auch nicht immer erreichbar.
Dem kann ich eigentlich nur zustimmen...
Auch ich habe immer innerhalb von 1-3 Werktagen eine immer freundlich Antwort auf meine Fragen bekommen.
Auch telefonisch habe ich oft nur ein paar Sekunden warten müssen bis ein "echter Mensch" dran war.
Ich muß sagen, da kenne ich viiiiel schlechteren Kundenservice von anderen Unternehmen mit denen ich in letzter Zeit zu tun hatte (zwar keine aus der "Autovermittler-Branche", aber z.B. Telekom, Vodafone, diverse Onlinebanken oder Automobilhersteller ... Ora/GWM ist ja da ein prima Negativbeispiel, wie sicher viele hier im Forum bestätigen können).
Ich kann durchaus nachfühlen, dass man gerne tagesaktuelle Auskünfte zum Status seiner Bestellung haben möchte und sich fragt ob denn der ursprüngliche Übergabe-/Liefertermin eingehalten werden kann, aber seht es den armen HUK-Hotlinern nach, die haben bestimmt im Moment mindestens das dreifache zu tun wie sonst.
Da kann manches schon mal länger dauern.
Ich drücke aber allen die Daumen, dass die Übergaben/Lieferungen bald über die Bühne gehen.
Ob ich in einen Jahr noch so freundlich über die HUK rede? Schau mer mal 😉