Beiträge von Eismieze
-
-
Hallo zusammen,
ich muss nochmal etwas fragen… laut meinem Händler hat meine Mieze alle Updates… aber es erscheint weder ein „Apple Car Play“ noch ein „Android Car Play“ Symbol…
Wo kann ich sehen, ob ich das aktuelle Update habe, kann ich irgendwo eine Art „Versions Nr“ sehen?
Ganz lieben Dank im Voraus!!
-
Hallöchen,
ich hab meine Mieze am 22.04.2024 erhalten, und heute, am 26.04.2024, sind mir oberhalb vom Tankdeckel ebenfalls Lackmängel aufgefallen.. hab es bei der Versicherung erst mal als Hagelschaden deklariert..
Ich werd nochmal berichten, wie diese Geschichte ausgegangen ist, ob Garantiefall, Teilkasko oder Vollkasko..
LG Eismieze06b38d6d-1dae-4722-b97b-8ee896e2b705.jpeg
-
Hi Oli,
ich hab das gleiche Problem, ist also nicht nur bei dir so.
Hast du schon eine Lösung gefunden?
LG
-
Hallo zusammen,
leider habe ich mich durch die Threads gewühlt aber keine Antwort gefunden..
Ich muss bei jedem Start mein Konto nochmal anmelden, über QR Code Scan über die App.
Soll das so sein? Oder kann ich irgendwo einstellen, dass ich dauerhaft auf der Cat angemeldet sein will?
Danke