Beiträge von DoMe

Ich glaube, das kommt immer bei neuen Fahrer(innen), die nicht in der App angemeldet sind (wie z.B. vorhin mein Sohn).

Wenn jemand angemeldet ist und es 1x bestätigt hat (und den User neu per Face-ID im Auto angemeldet hat), fragt das Auto – glaube ich – nicht mehr nach.

Das ist ja das merkwürdige. Ich bin der einzige Fahrer und auch alleine in der App angemeldet. Die Nutzungsbedingungen habe ich auch in den Systemeinstellungen akzeptiert. Wie gesagt, nachdem ich die Nutzungsdaten akzeptiere meldet er sich ja quasi mit meinem Konto an und synchronisiert entsprechende Einstellungen des Fahrzeugs...

Gruß

Dome

Die Meldung hatte ich auch. Hat sogar der Händler bei Abholung angesprochen. Er sagte man muss den neuen Bedingungen zustimmen und sich neu einloggen damit man alle Funktionen hat.

Habe mich eben komplett ab- und wieder angemeldet. Das Auto fragt mich dennoch bei jedem Start ob ich die Nutzungsbedingungen akzeptieren möchte. Hat jemand das gleiche Problem ggf. schon gelöst?

Hallo Zusammen,

hat jemand nach dem Update auch das Problem, dass nach dem Einsteigen eine Meldung aufploppt in der die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden sollen? Habe das Gefühl, dass es beim automatischen Anmelden via "Face-ID" Probleme gibt und das Auto daher bei jedem Start erneut fragt.

Danke und Gruß

Dome