Ich habe auch am WE eine böse Mail an info@wey-eu.com geschrieben, zwar noch nicht mit Anwalt gedroht, aber die Sachlage erklärt, dass es nicht hin nehmbar sei, ein Fahrzeug mit diesen Softwarestand zu fahren.. Ich werde meinem Händler ein zeitliches Ultimatum stellen, und wenn keine Änderung in Sicht ist werde ich eine Umwandlung oder Stornierung in Betracht ziehen.. Schade eigentlich, schönes Auto ansonsten..
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an ein Software Problem. Meine Befürchtung ist das es irgend ein Bauteil (Chip) ist der die Probleme macht. Was mich auch stutzig macht ist, an der Stelle wo sonst 4G steht, steht jetzt außer Betrieb. Vielleicht fehlt die Verbindung zum Internet obwohl mit der App kann man darauf zugreifen. Wenn es ein Softwareproblem wäre warum funktioniert es denn eine ganze Zeit
Vielleicht wird auch ein Steuergerät zu heiß und stirbt dann!??
Alles nur Vermutungen.