Die Assistenten funktionierten einwandfrei..
Völliger Blödsinn..
Nur eine Ausrede..
Sorry
bei mir funktionieren soweit wie gar keine Assistenten, weder one Panel, einparken, Ausparken, Usw. Usw.
Wahrscheinlich gibt es doch unterschiedliche Fehler.
Die Assistenten funktionierten einwandfrei..
Völliger Blödsinn..
Nur eine Ausrede..
Sorry
bei mir funktionieren soweit wie gar keine Assistenten, weder one Panel, einparken, Ausparken, Usw. Usw.
Wahrscheinlich gibt es doch unterschiedliche Fehler.
Wurde für den 2. Benutzer eine abweichende E-Mail-Adresse angeben? Muss sein!
Ist das Ablaufdatum für den 2. Benutzer richtig? Also für ein Jahr?
Naja es war nachts, also keine Sonne und der Wagen stand schon 4 Stunden, also dachte ich, die Temperatur sollte in allen Reifen die gleiche sein. Ich war ja auf der Suche nach der Fehlerquelle für die Reifendruckwarnung, die ja auch falsch ist.
Vermutlich meckert sie den rechten hinteren Reifendruck an, scheint mir leicht zu wenig.
Solange du nicht nahe der niederländischen Grenze wohnst sollte es kein Problem geben.
Irrtum
"Klemme 30 Reset" heißt das. Im Zweifelsfall einmal die 12V Batterie abklemmen, 5 Sekunden warten und wieder dran klemmen. KEIN GEWÄHR dass ihr danach nicht irgendwelchen Schmuh habt mit Steuergeräten die Angelernt werden müssen. Sollte eigentlich nicht so sein weil ja auch ein 12V Batterietausch nichts ungewöhnliches ist. Aber ORA hat mir gezeigt das auch das Ungewöhnlichste möglich ist.
Als Letzte Möglichkeit um wenigstens zum Händler zu kommen der dann das Anlernen machen kann vielleicht ja doch nützlich.
Wurde alles schon ohne Erfolg durchgeführt.
Gibt es hier im Forum jemanden der die 300er Variante hat mit diesem Start/Stop Problem?
Laut Händler haben auch 300er dieses Probl
em
Schade. Bist du mit der App angemeldet gewesen? Das StartStop Problem scheint ja irgendwie auch mit APP und 4g - Empfang zusammen zu hängen.
wer weiß, aber ich war mit der App verbunden. Das möchte ich aber auch.
Hat einer was von dem besagten Update gehört, was diese Woche kommen soll?
Niemand weiß etwas, bis heute nicht einmal der Händler
Hm ... was sagt der Händler dazu?
Es war so abgesprochen es war ein Test.
Nein, habe ich auch geschrieben. Es war ein Versuch mit einer vorherigen Software die aber nicht ausgerollt wurde weil erkannt wurde das es bei einigen Fahrzeugen auch damit Probleme gab. Wir haben uns im Auto so verständigt, weil es quasi bei mir um die Ecke ist, daß ich diese Software teste. Und noch eins, ich habe fast 10 Minuten auf der Bremse gestanden.
Ich antworte auch nur hier in diesem Thema darauf weil ich es dummerweise hier angesprochen habe und schon darauf reagiert wurde. Also ES WAR NICHT DIE ZU ERWARTETE Software.