Tibber lohnt sich aktuell so richtig garnicht!
Bin da Anfang Dezember weg, die Preise sind ja Katastrophe aktuell.
Habe einen Anbieter für 25 Cent/kwh gefunden, das ist einigermaßen erträglich.
Sobald die Sonne wieder aufgeht, hoffe ich wieder auf vernünftige Börsenpreise.
Beiträge von Ora03
-
-
Nein, gibt es nicht. Hast du diesen Reset schon einmal erfolgreich durchgeführt? Wenn nicht, vielleicht wartest du nicht lang genug? Die beiden unteren Tasten links und rechts am Lenkrad müssen ca. 10 Sekunden gehalten werden während das Fahrzeug vollständig eingeschaltet ist und im Fahrmodus P steht.
Sollte das wirklich nicht funktionieren soll das abklemmen der 12V Batterie auch bereits geholfen haben, dieses dann aber für 10 bis 15 Minuten.
Viel Erfolg.Ja habe ich, mit der alten Software.
Ich habe hangestoppte 22s gewartet und dann die Lust verloren.
Energie war an und ich habe geparkt, also alles fein.
Dann werde ich vielleicht am WE mal die batterie abklemmen. -
Guten Morgen.
Nach dem Software update kann ich mich nicht mehr an meinem Auto anmelden, keine Chance.
Nun wollte ich mal einen Reset durchführen mit den beiden Pfeiltasten am Lenkrad, aber auch das geht nicht mehr.
Liegt das an der neuen Software?
Gibt es eine nun andere Kombination? -
Moin. Wie hoch ist eure Reichweite nach dem Laden auf 90%? Meine war heute morgen 185km... man ist das mies!
-
Mit dieser "Aufgabe" kannst Du auch jede kleine Werkstatt in Deiner Nähe belangen, das machen die im Schlaf nebenbei.
-
Man kann die Hardware und Software auslesen, Logs ziehen, Softwareupgrade durchführen... ich habe z.B. gesehen, das mein DAB Radio auf Russia eingestellt ist
-
Moin,
mein Händler gab mir gestern mein Auto zurück und im USB Slot steckte noch eine SD-Karte und das Display war im Engineering Modus.
Also habe ich flux ein Backup gezogen, falls GWM es mal verlegen sollte.
Die SD Karte hat 32GB, das Image hat knapp 30GB.Bisher kam noch kein Anruf, das es vermißt wird
Sachen gibt es...
-
Ich habe gestern das Update bekommen und nun auch diesen Fehler...tolle Wurst!
Gibt es eine alternative Lösung? Ich will da nicht scon wieder hinfahren...
-
Software neu booten ohne Ergebnis.
Wie geht das?
-
Die Taste ist goldwert und ich drücke die nun immer (Tip hier aus dem Forum).
Aussteigen ohne Drücken: > Musik ballert laut weiter, ist peinlich.
Aussteiegen mit Drücken:> Musik verstummt sofort beim Türöffnen und Auto geht schlafen, sehr angenehm