Beiträge von Ora03

Dich versteht sie wenigstens. Bei findet sie selten die Strasse in dem Ort, den ich suche. Egal wie sehr ich mich bemühe, deutlich zu sprechen. Schwenke ich auf Siri, klappt es auf Anhieb.
    Also, Navigation ebenfalls nicht nutzen ist die Lösung. :)

Ich habe den Schlüssel aufgekriegt und keine Batterie gefunden. Vermutlich muss ich das jetzt als Schaden melden, oder weiß jemand, wo ich noch suchen kann?

Wie konntest Du die Batterie übersehen?
    Wenn natürlich keine verbaut ist, erklärt das die "Nicht-Funktion" :)

Huhu, falls das im falschen Thread steht, bitte ich den Admin um Verschiebung.

Nicht nur ich überlege mir ja bei ASS eine andere Option. Kaufen ist zwar für mich überhaupt keine Option, aber wenn man sich für Kaufen entscheidet oder ein anderes Abo-Modell, bei dem man für seine Versicherung selber zuständig ist - wie verhält sich das dann mit der Einstufung?

Wie war Die Einstufung vorher?
    Die Frage kann Die am Besten ein Versicherungsmakler beantworten.

Also im Winter höherer Verbrauch, gehe ich mit.

Wir haben aber Sommer und ich fahre permanent (zum Leidwesen meiner Tochter, wenn Sie mitfährt) Im ECO+ Modus und begrenzter Leistung.
    Keine Lüftung, keine Klima, keine Heizung. Nur Radio und die Dinge, die das Auto zum fahren benötigt.
    Also bei ~85kM/h ist Feierabend.
    Da ich zur Arbeit knapp 14kM fahre, und die zum Teil im Dorf und etwjas Überland, macht die Geschwindigkeitsbegrenzung nichts aus, das paßt schon.
    Daher macht mich das etwas stutzig.

Hallo, wie ist das bei euch mit der Ladeleistung/ den Kilometren nach einer Volladung?
    Im März habe ich den Ora abgeholt und hatte 302 kM als "Restkilometer". Er war da knackevoll.
    Seitdem nehmen die "Restkilometer" stetig ab, inzwischen sind es um die 270, natürlich immer nach Volladung.
    Ich lade fast immer über Solar mit der minimalsten Stufe, das sind meine ich 4,5kW/h.

Ist das bei euch auch so und ich kann annehmen, das es im Winter wieder mehr wird?