Was genau ist denn die Zeit die eingestellt wir?
Die Zeit wann er anfangen soll zu laden, oder wann er abfahrbereit da stehen soll?
Beiträge von Ora03
-
-
Heute mal wieder lustiges von der Reifendruck Front.
Anzeige im Display 3 x 2,3 bar, einmal 2,2 bar *Trommelwirbel* Ohne Fehlermeldung -
Habe ich auch, nur hinten links. Wie verdammt anfällig sind diese Sensoren? 0,0x und schon m eckert das Auto? So ein Mist.
Ich ignoriere das schon eine ganze Weile.
Wenn es nun 2,3 links und 2.25 rechts sind, ist das nicht störend für's fahren.
Aber so sensible Auswertung ist schon -
Im Appstore bei Apple ist sie noch nicht auffindbar. Nur die alte ist inzwischen gelöscht, gestern war sie noch onlinje.
-
Hier ebenfalls so.
Vielleicht hängt das mit der angekündigten "neuen" App zusammen? -
-
Das dieses Auto einen auch ermahnt, wenn man normal fährt steht bestimmt auch im Kleingedruckten, das man sicher hätte lesen können, sollen, müssen...ach sorry, alte Youtube Videos muss man auch noch anschauen, da wird das sicher auch erwähnt
Kann man einfach nicht entschuldigen oder schön reden, das ist einfach Murks, diese SW!
Bevor man losfährt diverse (Sicherheits)-Funktionen abzustellen, damit man entspannter fährt und vor allen Dingen sicherer (Stichwort Notlenkassi), ist nicht im Sinne des Erfinders, oder?
Egal was man alles im Vorfeld hätte tun können um sich mit dem Auto anzufreunden. -
Rechtsanwalt kommt aus meiner Sicht erst ins Spiel, wenn es tatsächlich Probleme gibt.
Wenn man sich selb st die Hütte verbeult und kein anderer im Spiel ist, ist ein Anwalt natürlich nicht nötig.
Aber wenn mir einer in die Karre jökelt, dann nur noch mit Rechtsbeistand! -
Ein Trum wäre das! Diese Gelaber ständig ist der größte Sch..ß!
-
Hat die Ladeschale jeder, oder ist die ab einer bestimmertn Ausstattung dabei?
Ich habe die vermutlich nicht, oder woran erkennt man die?