Wofür dieser? Also was soll er machen?
Deine Interessen vertreten und dafür sorgen dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Er klärt Dich auch über Rechte auf, bezüglich Leihwagen etc.
Wofür dieser? Also was soll er machen?
Deine Interessen vertreten und dafür sorgen dass alles zu Deiner Zufriedenheit geregelt wird.
Er klärt Dich auch über Rechte auf, bezüglich Leihwagen etc.
Auf jeden Fall, so meine Erfahrung, einen Anwalt hinzuziehen.
Also ich sehe Steinschlag und Tür gegen gedengelt bekommen nicht wirklich beim Hersteller.
Nix Tür gegen gedengelt, da gab es nie eine Tür uUnd einen Steinschlag, der mir direkt ein Loch bis auf das Plastik versetzt, hatte ich tatsächlich auch noch nicht in dieser Form.
Ich hoffe mal nicht, das GWM einfach nur schlecht lackiert hat.
Hallo,
ich muß tatsächlich über den Lack meckern. So etwas ist mir noch nie passiert!
Beim Waschen sind mir 2 Lackplatzer aufgefallen, wo schwarzes Plastik durchschimmert.
Einer an der Front, sogar recht groß und einer auf der rechten Tür...mitten drauf.
Ich dachte das darf nicht wahr sein.
Vorher hatte ich ein halbes Jahr einen Mokka, der NICHTS, nicht einmal Fliegen bei über der dreifachen KM-Menge.
Gleiche Strecke, gleiches Fahrverhalten.
Immer Abstand, immer alleine parken, weit und breit keine (Park)-Nachbarn. Langsame Fahrweise, Handwäsche und dann so etwas?
Wie ist es bei euch?
.
Das ist mir tatsächlich zu aufwändig. Aber könnte tatsächlich auch funktionieren.
Ah ok, vielen Dank.
Ich dachte bisher, damit setzt man das Radio zurück. Die Kombi benötige ich tatsächlich öfter mal, weil Sender sich aufhängen/ nicht gefunden werden.
Wie fährt man den Ora runter?
Kann die Frage noch jemand beantworten?
Ausser einer "total witzigen" Antwort kam dazu eider noch kein Hinweis.
ich habe auch des Öfteren ein merkwürdiges Verhalten des Autos und würde einfach mal einen Reset durchführen.
Herzlichen Dank
...aber er hätte alles runter gefahren und wieder eingeschaltet und die Katze lief wieder.🙂
Wie fährt man den Ora runter?
So, eine verspätete Rückmeldung:
Es wird tatsächlich Wind dargestellt. Ist mir nie aufgefallen.
Bestimmt weil man immer mehrere Versuche starten muß, bis endlich etwas passiert!
Danke für den Hinweis!
Na das schaue ich mir direkt mal an und melde mich zurück