OK..wo denn? Ich sehe da nichts.
Keine Animation, keine Farbänderung, nur eine kurze Meldung ist zu sehen.
Während die Verbindung aufgebaut wird dreht sich der Button, ansonsten sieht man nichts, oder mir fehlt der Blick fürs Detail
Beiträge von Ora03
-
-
Das finde ich in Ordnung mit der Ladebuchse. Einige Autos haben sie rechts, andere Links. Ist doch egal.
War/ ist ja bei den Verbrennenrn nicht anders. -
Die Funktion ist total mies umgesetzt.
Zum Einen muß der Wagen erst aufwachen und der Befehl muss mindestens 2 mal mit einer kurzen Pause abgesetzt werden.
Es gibt keine Rückmeldung, dass nun vorgewärmt wird (ok, ein kurzes Popup auf dem Display, mehr nicht)Die Funktion geht nicht, wenn das Ladekabel steckt, was ich persönlich total hirnrissig finde und bei anderen fahrzeugen keine Rolle spielt.
-
Einen?
Hunderte...OK, Du hast also auch nichts gefunden. Schade eigentlich, ist ggf. noch zu früh.
Ich wollte weder Edelstahl Trittschutz anbringen, noch Aufkleber für Alhabmbra oder Tesla, oder Universalfolie haben.
Ich suche Folie die passend zum Ora für die Einstieg und den Kofferraum zugeschnitten ist und das genau finde ich nicht.
Trotzdem Danke fürs Suchen. -
Na, ok. Hast Du einen Link? Ich finde wie gesagt nichts. Dankeschön
-
Servus,
ich suche Folien für die EInstiege. Habe ich bisher in den letzten Autos immer angebracht, um vor Kratzern beim Ein/ Aussteiegn zu schützen.
Ich finde aber keine für den Ora.
Habt ihr so etwas schon gesehen?
Danke und Grüße
Ora03