Das ist mir tatsächlich zu aufwändig. Aber könnte tatsächlich auch funktionieren.
Beiträge von Ora03
-
-
Ah ok, vielen Dank.
Ich dachte bisher, damit setzt man das Radio zurück. Die Kombi benötige ich tatsächlich öfter mal, weil Sender sich aufhängen/ nicht gefunden werden.
-
Wie fährt man den Ora runter?
Kann die Frage noch jemand beantworten?
Ausser einer "total witzigen" Antwort kam dazu eider noch kein Hinweis.
ich habe auch des Öfteren ein merkwürdiges Verhalten des Autos und würde einfach mal einen Reset durchführen.
Herzlichen Dank -
...aber er hätte alles runter gefahren und wieder eingeschaltet und die Katze lief wieder.🙂
Wie fährt man den Ora runter?
-
So, eine verspätete Rückmeldung:
Es wird tatsächlich Wind dargestellt. Ist mir nie aufgefallen.
Bestimmt weil man immer mehrere Versuche starten muß, bis endlich etwas passiert!
Danke für den Hinweis! -
Na das schaue ich mir direkt mal an und melde mich zurück
-
OK..wo denn? Ich sehe da nichts.
Keine Animation, keine Farbänderung, nur eine kurze Meldung ist zu sehen.
Während die Verbindung aufgebaut wird dreht sich der Button, ansonsten sieht man nichts, oder mir fehlt der Blick fürs Detail -
Das finde ich in Ordnung mit der Ladebuchse. Einige Autos haben sie rechts, andere Links. Ist doch egal.
War/ ist ja bei den Verbrennenrn nicht anders. -
Die Funktion ist total mies umgesetzt.
Zum Einen muß der Wagen erst aufwachen und der Befehl muss mindestens 2 mal mit einer kurzen Pause abgesetzt werden.
Es gibt keine Rückmeldung, dass nun vorgewärmt wird (ok, ein kurzes Popup auf dem Display, mehr nicht)Die Funktion geht nicht, wenn das Ladekabel steckt, was ich persönlich total hirnrissig finde und bei anderen fahrzeugen keine Rolle spielt.
-
Einen?
Hunderte...OK, Du hast also auch nichts gefunden. Schade eigentlich, ist ggf. noch zu früh.
Ich wollte weder Edelstahl Trittschutz anbringen, noch Aufkleber für Alhabmbra oder Tesla, oder Universalfolie haben.
Ich suche Folie die passend zum Ora für die Einstieg und den Kofferraum zugeschnitten ist und das genau finde ich nicht.
Trotzdem Danke fürs Suchen.