Beiträge von mw62

Hast du das Handy via Bluetooth verbunden?

Hast du Android Auto auf deinen Handy installiert?

Ich habe das Handy via Bluetooth verbunden und kann damit telefonieren. Aber von AndroidAuto ist nichts zu sehen. Also z.B. auf dem Handy installierte Apps wie GoogleMaps auf dem Display zu verwenden.

Mein Handy ist ein Samsung Galaxy Note 20 mit Android 13. Die AndroidAutoApp ist im System unter installierte Apps aufgeführt. Allerdings gibt es kein Icon zum Öffnen der App. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich lasse lieber die Profis ran,bevor ich möglicherweise den Schaden verschlimmere. Habe mal nachgefragt bei einer Firma, die Autos aufbereiten und auch SmartRepair durchführen. Der will 100 € gesamt für alle 3 Dellen. .

Vorsicht bei zuviel Gepäck im Kofferraum! Neulich hatte ich den Kofferraum etwas zu stramm gepackt und musste beim Schliessen etwas nachdrücken. Ich habe allerdings nicht erwartet, dass hier offensichtlich Blech wie bei Bierdosen verarbeitet wurde. Das Ergebnis sind drei Dellen in der Kofferaumtür!

Ich wohne zwar in Dresden, aber nein, ich bin nicht "August der Starke". ;) Also geht behutsam vor beim Beladen, der Ora ist sehr sensibel!

Ora Dellen.jpg

Seit heute morgen ist mein Kätzchen beleidigt, "Oma Dolly" reagiert nicht mehr, sie bleibt stumm.

Ich werde noch nicht mal mehr ermahnt, wenn ich unachtsam bin.

Irgendwie fehlte sie mir heute morgen. ;(

Wie hast Du das geschafft? Ich beneide Dich!

Bei mir läuft als Endlosschleife "Bestätigen Sie, dass sich der Schlüssel im Auto befindet!". Beim Navigeren werde ich permanent auf meine überhöhte Geschwindigkeit hingewiesen. Ab 5 km/h zu schnell. Dieses Auto nervt einfach!