Beiträge von Silverlight

    Hi, ich habe bis jetzt zwei mal bei Aldi Süd mit Kreditkarte geladen. Beide male mit einer andren Kreditkarte. Ich habe beide male das Problem gehabt dass ich den Ladevorgang nicht beenden konnte. Ich habe meinen Ladepunkt im Display ausgewählt, zu Identifikation muss man dann die selbe KK wieder ins Kartenlesegerät einstecken. Bei mir kommt dann immer die Fehlermeldung „Vorgang abgebrochen“. Den ladevorgang kann ich nur beenden indem ich die Hotline anrufe

    Hat jemand die gleichen Probleme?


    Die Notentriegelung habe ich noch nicht genutzt da ich nicht weiß was passiert wenn ich bei 40kw Ladeleistung den Stecker ziehe.

    Hi,

    ich hatte letzte Woche das selbe Problem. Der Vorgang wurde abgebrochen und ich konnte das Laden nicht beenden. Das Auto war zu 83% geladen und ich war kurz davor, die Hotline anzurufen (hatte einiges versucht). Allerdings bin ich dann doch noch zu einer Lösung gekommen. Ich habe bei den Ladeeinstellung der Funky Cat ausgewählt, dass er nur bis 80% Laden soll (Hatte ja schon 83%) und siehe da, keine " Sekunden und der Ladevorgang wurde vom Auto beendet und der Stecker war freigegeben. Auch die ladesäule hatte das dann ohne Probleme erkannt.

    Die Personen, die gestern die Terminierungsmöglichkeit freigeschaltet bekommen haben, können mangels Terminen („Es sind keine Termine verfügbar.“) weiterhin keinen Abholtermin buchen.


    Wie kann man nur so einen Laden an die Wand fahren? :rolleyes:

    Hi, ich hatte bis eben das gleiche Problem. Allerdings hat die Huk bei mir seit heute Termine freigeschaltet. Zwar nur 2 Tage (4. und 5. Oktober) in denen ich im Urlaub bin, aber vielleicht kommt da im laufe des Tages noch was mehr. Vielleich ist bei euch nun auch möglich, einen Termin zur Abohlung zu buchen.