Erstens das und auch das die Besitzer nicht direkt informiert werden. Wenn man so ne Schnarchnase als Händler hat wie ich, kommt da keine Info.
Beiträge von Andrea
-
-
Hab auf Insta mal gefragt wie es denn mit neuen Updates aussieht. Nachdem ORA da ja immer so lustige Bilder postet.
-
Stand heute würde ich mir auch keinen ORA mehr holen. Es gibt einfach zu viele gute Alternativen. Cupra Born, Hyundai Inster, Renault 5 etc.
Auch wenn ich bis auf die Ladeleistung zufrieden bin, nochmal würd ich das nicht mehr machen.
-
Ich hab auch einen 400 pro+ in grün weiß.
4 Jahre
20.000 km pro Jahr
5000 Euro Anzahlung
238 EUR pro Monat
1000 Überführung
-
Ach Mist, jetztseh ich das erst.😂 Ich meinte Parkrempler, war zu doof zum Ausparken, haben Pfosten getroffen. 🙈
-
Ist schon längst wieder vorbei. Volkswagen hatte während der Promo letzte Woche nur einige wenig tausend Fahrzeuge (7000 oder so) eingeplant, wie direkt weg waren.
Mein Mann hat einen von den günstigsten ID3 ergattert. Damit zieht um Frühjahr ein zweites E Auto bei uns ein.
-
Hatte vor dem dreiviertel Jahr einen Patärkrempler hinten. Das wurde in der Werkstatt repariert. Hat dann auch gepasst, gestern ist mir dann aufgefallen das das Spaltmaß nicht passt.
Werd ich wohl Mal in der Werkstatt vorbei müssen.
-
Guten Abend in die Runde,
mir ist heute aufgefallen dass die Spaltmaße neben meiner Kofferraumklappe nun unterschiedlich sind. Auf der rechten Seite ist der Spalt größer als auf der linken Seite. Ist das bei einem von euch auch schon mal gewesen?
-
Mein iPhone 14 lädt zwar, aber ultra langsam. 🤨
-
Ich bin auch n Ladesäulenchiller. Wenn die Türen nicht verschlossen sind gibts auch keinen Alarm, egal wie lange man im Auto sitzt.
Echt? Bei mir ist die schon zweimal angegangen, obwohl die Türen nicht verschlossen waren. Wobei die Katze ja eh manchmal macht was Sie will.