Hatte auch die Probefahrt auf der Autobahn und Bundesstraße, da ist mir das jedoch nicht aufgefallen. War so begeistert davon wie angenehm sich der Wagen hat fahren lassen.
Beiträge von Andrea
-
-
War der Testwagen ein GT?
Dieser hat als einziger den ACC Pro nenne ich es mal.
Bei mir nicht, war ein 300 pro
-
Ich hab das gleiche Phänomen, mein Testwagen hatte das damals auch nicht. Hab schon sämtliche Einstellungen durch.
-
Bei mir ist der Schalter beleuchtet.
Bei mir ist er auch beleuchtet
-
Hab den Ladetarif des örtlichen Stromanbieters, da 95% der Ac Ladesäulen im Umkreis von ihm sind. Und noch eine Ladekarte für die Säulen bei mir auf Arbeit.
-
Hmm, jetzt wo du das sagst, könnte das bei mir auch so gewesen sein. Stell mein Auto auch öfter direkt nach dem rückwärts fahren ab. Muss ich mal beobachten.
-
Danke für den Tipp probiere ich mal aus. Das letzte halbe Jahr hat es auch ohne Probleme funktioniert.
-
Hallo zusammen,
ich hatte heute zweimal jetzt das Problem, das meine Spiegel nach dem einklappen verstellt waren. Was heißt, dass ich jedesmal bevor ich losfahren konnte, meine Spiegel neu einstellen musste. Hat das wer von euch auch schon mal gehabt?
-
Versteh ich das richtig, dass ich aufgrund dieses Dokumentes auch Reifen mit Index 92W montieren kann, obwohl 96V in meinem Fahrzeugschein steht?
-
Vielen lieben Dank für die PDF.
Versteh ich das richtig, dass ich aufgrund dieses Dokumentes auch Reifen mit Index 92W montieren kann, obwohl 96V in meinem Fahrzeugschein steht?