Würde bei mir auch sagen, das passt so.
Beiträge von Andrea
-
-
Das seh ich auch so, das es eingetragen werden muss. Bei meinem Smart wurde wirklich alles eingetragen.
Leider weigert sich die Werkstatt das einzutragen und reagiert nicht auf meine Anfragen
-
Danke für deine Hinweise.
Ich vermute auch das es eher ein Softwareproblem war. Da ja Sensoren vorne und hinten ja Probleme gemacht haben.
Gestern Nachmittag und heute Morgen hat wieder alles problemlos funktioniert. 🤷🏻♀️
-
Danke für deine Rückmeldung.
Bei mir hängt jedoch die Betriebserlaubnis davon ab. Hatte nen Brief von GWM bekommen, das bei meiner Katze ein Update für den Emergency Call gemacht werden muss, da dieser aktuell nicht richtig funktioniert.
Hätte das halt gerne dokumentiert, als Nachweis.
-
Bei mir kam die Fehlermeldung ja während der Fahrt. Hab nichts umgestellt bzw. war auch nichts beschlagen. Freitag hat noch alles funktioniert als ich das Auto abgestellt hab.
War dann Heu morgen noch laden auf Arbeit, als ich umgepackt hab, ging plötzlich wieder alles.
-
Guten Morgen zusammen,
seit heute Morgen geht mein Tempomat und der Parksensor nicht mehr. Während der Fahrt kam plötzlich die Meldung das der Sensor nicht mehr funktioniert und daher auch der Tempomat nicht mehr. Acc geht auch nicht mehr und er piept beim einparken nicht mehr.
Hatte das schon mal jemand?
Bei mir wurde vor kurzem der Stoßfänger hinten getauscht wegen Parkschaden, kann da was schief gelaufen sein?
-
Bei mir kam ja noch das lackieren etc. dazu, waren am Ende knapp 1500 Euro
-
Wir haben auch ca 4-5 Wochen gewartet bis der Stoßfänger hinten da war und getauscht wurde.
-
Da das mein erstes Leasingauto ist, ne dumme Frage von mir. Lt Übergabeprotokoll wurde mir kein Serviceheft mit ausgehändigt, muss ich dann eins abgeben?
-
Ja das hab ich gesehen. Hab auch eins im Handschuhfach gefunden, steht allerdings nix drin. Was mich bei dem Händler auch nicht wundert, komplett fürn Ar….