Meiner kühlt ordentlich runter, bekomm da auf die Dauer auch kalte Hände. Ist wesentlich besser als bei meinem Smart.
Beiträge von Andrea
-
-
Für die Fahrzeuge, die ohne das Update ausgeliefert wurden, gab es einen Rückruf des KBA. Hätte das Fahrzeug dieses Update nicht, wäre es schon stillgelegt. Insofern kannst du zumindest dbzgl. entspannt kaufen. Das Update sollte eingetragen werden, so etwas wird aber auch gerne vergessen. Ich musste auch freundlich erinnern. 😉
Ah danke dir für den Hinweis. Dann kann ich da beruhigt sein.
Mein Händler meinte es gibt kein Serviceheft mehr. Habt ihr das handschriftlich oder digital?
-
Wo seh ich das Baujahr? Weiß nur das meiner 08/2023 Erstzulassung hatte.
-
Haha, ja den Spruch hat meine Katze auch schon gebracht. Hatte dabei nur meinen Kopf auf meiner Hand abgestützt.
-
Bei mir ist inzwischen auch wieder alles bestens.
-
Bei mir hängt er jetzt seit ich ihn vor ner halben Stunde abgestellt hab auf Arbeit.
-
DAB und Navi funktionieren bei mir auch ohne Probleme. Dafür aktualisiert er seit heute die Reichweite und den Ladestand nicht mehr in der App
-
Kam bei euch in der App auch diese Nachricht?
Wenn ja, habt Ihr Änderungen bemerkt?
-
Bei mir bleibt der Akkuzustand in Prozent stehen und bewegt sich keinen Millimeter, wenn das Fahrzeug den gewünschten Ladezustand erreicht hat dann meldet die APP,
in Rot Ladevorgang abgebrochen oder so ähnlich aber dann weis ich dass er fertig ist , hab ja erst 2 mal geladen
Wird bei mir in der App auch so angezeigt.
-
Hab drei Ladekarten, einmal vom örtlichen Stromanbieter, EnBw und eine damit ich am Arbeitsplatz laden kann.