Bei mir funktioniert die App soweit noch. Hab bisher zum Glück noch keine Probleme.
Beiträge von Andrea
-
-
Das Ersatzteillager in Nürnberg wird auch geschlossen? Gibt es dazu ne Quelle? Das wäre dann doch eher schlecht.
-
Hab auch nen 400 Pro+, finde das Fahrwerk sehr angenehm und soft.
Aber das Empfindet wahrscheinlich jeder anders. 🤷🏻♀️
-
An sich knuffiges Auto, mit schönem Innenraum und bequemen Sitzen. Ja, die Software könnte besser sein, was mich aber am meisten stört momentan ist der große Wendekreis. Bin da aber von meinem vorherigen Smart wahrscheinlich zu verwöhnt.
Nach ein paar Besuchen in verschiedenen Parkhäusern musste ich auch feststellen, das die Katze doch auch etwas unübersichtlich ist.
Nochmal würde ich Sie wahrscheinlich nicht leasen.
-
Danke für deine Antwort. Wir haben nen Pfosten im Parkhaus getroffen, der Lack und der Blinker hat gelitten. Auch ist die Stoßstange etwas verschoben. Bin gespannt was die Werkstatt morgen sagt, wegen der Reparatur.
Das der Schadenfreiheitsrabatt hoch geht ist doof, lässt sich leider nicht vermeiden
-
Was ist bei dir rausgekommen? Gibt’s ne Info bezüglich Verfügbarkeit von Ersatzteilen?
Sorry, daß ich mich jetzt erst wieder melde.
ADAC hat es hinbekommen. War selbst nicht Vorort, aber er hätte alles runter gefahren und wieder eingeschaltet und die Katze lief wieder.🙂
Jetzt ist erst einmal Reparatur angesagt, ist schon einiges zu machen.
Was man jetzt äußerlich sieht: Heckklappe leicht eingedrückt, Kamera gesprungen, Stoßstange und Schürze sind demoliert.
Eventuell noch ein paar verdeckte Schäden.
Lassen wir uns überraschen was der Gutachter/Werkstatt meint.
LG Kilogixxer
-
Gibt es hierzu schon was neues? Haben auch nen Parkschaden jedoch hinten.
-
Hast Du denn vorher einen der Vorschläge ausprobiert und hat es (nicht) geholfen?
Nein hab ich nicht.
-
War wegen Update eh in der Werkstatt, die meinten das wäre normal und kommt immer wieder. Da die Bremsen bei E Autos nicht so stark beansprucht werden und dadurch nicht so heiß werden. Die wurden jetzt nur gereinigt, das Geräusch ist nun auch erstmal weg.
-
Hab seit gestern ein schleifendes Geräusch hinten links, als ob die Bremse fest ist. Kann das sein das nach ca 6500 km die Bremsen schon einen Treffer haben?