Beiträge von Leonsdads

Meine App funktioniert noch wie immer. Zeigt alles an.

Hat sich auch etwas geändert, auf dem Hauptbildschirm zeigt sie nun zur Reichweite auch den Ladestand in % an.

Und die Fehlermeldungen wenn man was steuern will haben sich geändert.

bei mir auch aber das war vorher schon so mit den Prozenten

So , gestern nach einer kurzen Runde ging noch nichts aber heute nach dem Einkaufen hat sich die App erholt und es wird alles wieder so wie vorher angezeigt

Habe mal wieder seit mehr als eine Woche diese Kacke bei jedem Neustart. Zum Kotzen… kann man auch einfach ganz ohne Profil/Konto unterwegs sein? So ja, wie meldet man sich ab? Seit CarPlay drauf ist brauche ich das Onboard System ja eh ned mehr

Mir ist das heute passiert nachdem ich die Systemtöne abgestellt habe , ( Die laute Musik beim verschließen ) , ob es damit zusammen hängt weil ich in den Systemeinstellungen was verändert habe weis ich aber leider nicht aber ich vermute das einmal

Bei mir bleibt der Akkuzustand in Prozent stehen und bewegt sich keinen Millimeter, wenn das Fahrzeug den gewünschten Ladezustand erreicht hat dann meldet die APP,

in Rot Ladevorgang abgebrochen oder so ähnlich aber dann weis ich dass er fertig ist :), hab ja erst 2 mal geladen

Jo , hab ja immer noch das Problem , leider ist der Mensch ein Gewohnheitstier , man gewöhnt sich an alles.

Mein Händler in der Nähe mit dem ich Telefoniert habe meinte dass ich unbedingt bevor ich komme ein Video darüber drehen muss , dieses Video sendet er dann an GWM damit er eine Freigabe zwecks Reperatur bekommt .

Ja habe eins auf der Autobahn nach Frankfurt am Main gemacht aber ihm noch nicht per Mail gesendet .

Gestern ist es beim Navigieren erneut eingefroren - gleicher Fehler :(

Route gestartet, ungefähr nach 3 Kilometern ist der Navi-Pfeil wieder auf den Startpunkt zurückgegangen und hat sich nicht mehr bewegt.

Weiteres Phänomen: Die Uhrzeit hat auch nicht mehr gestimmt.

Bei mir das gleiche aber permament , sollten wir beide die einzigsten sein ?