Beiträge von Leonsdads

    Also ich kann nur von mir berichten , dazu muss ich gestehen dass ich noch nicht beim Händler war


    aber er meinte dass es am Update liegt und dieses müsste neu aufgespielt werden. Da es über 3GB sind und 4 Stunden dazu benötigt werden, außerdem muss man die ganze Zeit Online sein, kann es passieren dass es manchmal zu einem Verbindungsabbruch kommen kann und dann passieren solche Fehler.

    Mein Rat zum Händler und das Update neu installieren lassen.

    Meine App funktioniert noch wie immer. Zeigt alles an.

    Hat sich auch etwas geändert, auf dem Hauptbildschirm zeigt sie nun zur Reichweite auch den Ladestand in % an.

    Und die Fehlermeldungen wenn man was steuern will haben sich geändert.

    bei mir auch aber das war vorher schon so mit den Prozenten

    So , gestern nach einer kurzen Runde ging noch nichts aber heute nach dem Einkaufen hat sich die App erholt und es wird alles wieder so wie vorher angezeigt

    Habe mal wieder seit mehr als eine Woche diese Kacke bei jedem Neustart. Zum Kotzen… kann man auch einfach ganz ohne Profil/Konto unterwegs sein? So ja, wie meldet man sich ab? Seit CarPlay drauf ist brauche ich das Onboard System ja eh ned mehr

    Mir ist das heute passiert nachdem ich die Systemtöne abgestellt habe , ( Die laute Musik beim verschließen ) , ob es damit zusammen hängt weil ich in den Systemeinstellungen was verändert habe weis ich aber leider nicht aber ich vermute das einmal

    Bei mir bleibt der Akkuzustand in Prozent stehen und bewegt sich keinen Millimeter, wenn das Fahrzeug den gewünschten Ladezustand erreicht hat dann meldet die APP,


    in Rot Ladevorgang abgebrochen oder so ähnlich aber dann weis ich dass er fertig ist :), hab ja erst 2 mal geladen