Beiträge von Leonsdads

Jo , hab ja immer noch das Problem , leider ist der Mensch ein Gewohnheitstier , man gewöhnt sich an alles.

Mein Händler in der Nähe mit dem ich Telefoniert habe meinte dass ich unbedingt bevor ich komme ein Video darüber drehen muss , dieses Video sendet er dann an GWM damit er eine Freigabe zwecks Reperatur bekommt .

Ja habe eins auf der Autobahn nach Frankfurt am Main gemacht aber ihm noch nicht per Mail gesendet .

Gestern ist es beim Navigieren erneut eingefroren - gleicher Fehler :(

Route gestartet, ungefähr nach 3 Kilometern ist der Navi-Pfeil wieder auf den Startpunkt zurückgegangen und hat sich nicht mehr bewegt.

Weiteres Phänomen: Die Uhrzeit hat auch nicht mehr gestimmt.

Bei mir das gleiche aber permament , sollten wir beide die einzigsten sein ?

Hallo, habe folgendes Problem

Besitze ja den Ora03 erst seit 01.07.2024 mit dem Update Coffee Ai , schon beim losfahren dort beim Händler habe ich meine Heimatadresse eingegeben und wollte mich Navigieren lassen,

irgendwann auf der Autobahn stellte ich fest dass das Navi immer noch den Standort des Händlers anzeigt und nicht meine Position .

Zu hause angekommen habe ich das System durch abklemmen der Batterie resetet , danach lief das Navi wieder für einen Tag oder bis zur nächsten Eingabe eines Ziels.

Danach ist es wieder eingefroren , es bleibt an meinem letzten Standort einfach hängen.

Auch wenn ich in die Einstellungen gehe vom Navi und Kartenverwaltung anklicke , sagt er mir dass ich keine Verbindung habe obwohl voller 4G und Wlan verfügbar ist .

Muss ich zum Händler oder mache ich da was falsch ?

Wollte auch noch etwas dazu schreiben , habe ja gerade am 01.07.2024 die Versicherung abgeschloßen

Bei der Verti bezahle ich Jährlich € 805,20

2 Fahrer eingetragen ( Frau und ich )

Typenklasse 17/19

SF 20

Vollkasko Pro Premium mit SB € 300 Vollkasko und € 150 Teilkasko

Das Gap ist auch dabei

Ich fahre meine Katze jetzt seit ca. 10,5 Monaten. Gestern bekam ich die Beitragsrechnung für das neue Versicherungsjahr. Der Beitrag wurde um sage und schreibe ~500 € erhöht. Ich hoffe, dass die anderen Versicherungsunternehmen da nicht nachziehen. Ich werde mich heute Abend auf jeden Fall hinsetzen und einen anderen Anbieter raus suchen. Günstiger als bisher wird es zwar nicht, aber eine Erhöhung um nahezu 100 % ist einfach krass.

Darf man nach deiner SF Klasse fragen ? hattest du einen Unfall letztes Jahr ?

Wow ~16 Cent , unglaublich aber super, das lässt sich wahrscheinlich nur mit einer eigenen Solaranlage realisieren aber degegen spricht die Zeit von 0-5 Uhr oder eben sehr große eigene Speicher . Auf jeden fall Glückwunsch