Schaut mal hier:
Kostenlose Kreditkarten im Vergleich 09/2024
Für kostenlose Kreditkarten zahlst Du keine Jahresgebühr. Bei einigen musst Du für andere Leistungen zahlen, z. B. fürs Abheben.
www.finanztip.de
Schaut mal hier:
Hi, Katzenliebhaber/Innen
Wie viel kW, zieht unsere Katze denn überhaupt beim Laden?
Da wir gerne unsere eigene Photovoltaik benutzen, diese aber schon 15 Jahre alt ist und bei unserer Dachfläche maximal 3,5 KW Peak bringt, würde ich das, wenn die Katze Das überhaupt erlaubt,
irgendwie kleiner einstellen.
(Bei unserem Vorgänger, dem E-golf konnten wir das problemlos auf fünf KW als kleinste Lade Leistung einstellen) war überhaupt ein tolles Auto. Bis auf die leider geringe Reichweite, haben wir immerhin gerne vier Jahre gefahren (geleast)
Geht das Bei der Katze überhaupt?
Und wenn ja, wo und wie?
Uns hat es genervt, dass es sieben anderen Autoherstellern bei Moore angeblich kein gedrucktes Handbuch gibt. Nachfrage bei meinem Händler lieb unbeantwortet nach Kontakt Aufnahme per Mail beim General Importeur Anruf auf meiner Mailbox: es besteht die Möglichkeit sich beim Händler zu melden. Dieser kann das Handbuch beim Porter anfordern und es dann dem Kunden aushändigen.
Da unser Händler (aus Leasingratengründen) 450 km weit von unserem Wohnort entfernt ist. Hab ich noch mal dem Importeur geschrieben, ob er uns das nicht direkt ohne Umwege zusenden kann, ist jetzt drei Tage her, warte noch auf Antwort beziehungsweise Zusendung und werde berichten.