Hast du den Link zur Kofferraummatte? Danke dir
und hast du dir eine gegönnt? Ich grübel noch…
Hast du den Link zur Kofferraummatte? Danke dir
und hast du dir eine gegönnt? Ich grübel noch…
Hab es nach der Kurzanleitung gemacht ! Erst App runtergeladen, Konto in der App angelegt, App mit dem Auto über QR Code verbunden.
Dann auf Fahrzeug verbinden, Name und FIN Nummer eingegeben, dann den Code über Auto Nachrichten bekommen und eingegeben, im Auto wurde angezeigt verbunden aber in der App wir das Auto nicht angezeigt 😒 wenn ich erneut versuche zu verbinden, zeigt es auf dem Display an das das Auto „gebunden“ ist 🤷🏼♀️
Habe über die suche nichts gefunden… was ist die Fin-Nr? 🙈😅
Tja, ich hatte Hoffnung das besser wird…
Hat jemand schon raus gefunden was nach dem Jahr, kostenfreier Service eigentlich an Kosten anfällt?
Was für ein kostenfreier service? kosten Account und App etwas? Ne, oder?
Der günstige ist scheinbar aus Moosgummi. Das Original sieht hochwertiger aus. Ich würde es mir tatsächlich auch nicht zum Spaß installieren, denn ich finde, es animiert Passanten dazu, an meinem Auto herumzuspielen…(wenn auch nur zum Spaß)
Zu aufwändig, interessiert ORA (leider) eh nicht.
Das war auch nicht allzu ernst gemeint 😝
Bilder bzw. Videos habe ich davon auch schon gesehen/gefunden, aber hast du auch Quellen gefunden, um solche drehenden Schlüssel à la »Dudu« zu kaufen?
uff ich war die ganze Nacht am stöbern… ich glaube das war tatsächlich aliexpress und verkauft eigentlich für Roller, habe das Bild von Ora nur direkt erkannt.
Andrea einmal komplett eingetütet in Glatt:
Mit Steppung:
Glaube komplett eingetütet im Kofferraum hat hier noch keiner oder?
Finde ich auch sehr cool, allerdings widersprechen sich die Angabenzur Kompatibilität (<2023/ab 2023)
Nach ungefähr 8 Monaten sieht die Hülle bei mir so aus.
Werde den mal Versuchen:
Alles tutti. 👍
Hat das jemand so in Verwendung? (Leasing und irgendwie festgeklebt?
Oder
Kleiner Fun-Fund 😅:
Hat vllt. Noch jemand die groben Frontscheiben-Maße für mich für einen inneren Sonnenschutz.. 🫶🏼 ???