Ich habe im Autohaus nachgefragt. Der Verkäufer macht sich mal schlau bevor ich ins Autohaus umsonst fahre.
Beiträge von MaMaRo007
-
-
Ich denke auch eher dass die eSim vielleicht deaktiviert wurde.
Denn wenn der Vertrag ausläuft, soll angeblich in der App eine Aufforderung zur Zahlung kommen, aber auch davon kam nichts....
Aber das Problem ist dass ich für diesen Mist ins Autohaus muss. Ich dachte die können vielleicht können das remote lösen.
Ich werde mal berichten
PS: auch dem Autohaus ist sowas noch nicht vorgekommen -
Hi zusammen, nach fast genau einem Jahr hat das Auto keine Verbindung mehr ins Mobilfunknetz. Laut den GWM Connect Vertrag ging der kostenlose Testzeitraum auch nur 12 Monate.
Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen ?
-
Hallo.
Hier die Antwort von Ora. Ich werde damit nächste Woche mal zu meinem Händler fahren.
Die Sim-Karte ist aktiv, und wir können den Datenverbrauch in den letzten Tagen sehen. Bitte kontaktieren Sie den Händler. Möglicherweise handelt es sich um ein Register der HUT-Software.
Weiß von euch jemand was damit gemeint ist?
Viele Grüße
Konnte das Problem gelöst werden ?
-
IMG_8693.PNGAlso unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?
Gruß
André
Die App wurde heute aktualiiert. Bitte einfach updaten Sie haben sich ans Datum gehalten