Hallo zusammen,
hat sich mangels Ungeduld erledigt...
Also, drüberlegen ist schlecht, da wackelig.
Die Abdeckungen mussten rausgehebelt werden, wie man am beigefügten Fotos sieht. Dann passt es und verrutscht auch nicht.
Hallo zusammen,
hat sich mangels Ungeduld erledigt...
Also, drüberlegen ist schlecht, da wackelig.
Die Abdeckungen mussten rausgehebelt werden, wie man am beigefügten Fotos sieht. Dann passt es und verrutscht auch nicht.
Auf der Fahrerseite müssen sie auf jeden Fall geklippt werden, damit sie nicht verrutschen können. Das ist ansonsten ziemlich gefährlich.
Vielen Dank, sehe ich auch so, nur wie mache ich es?
Zitat
Hmm, sicher dass die ersetzt werden sollen? Meine Matten werden einfach drüber gelegt.
Danke für die schnelle Antwort. So kann man es natürlich auch machen, aber mir leuchtet nicht ein, warum man neue Matten über alte legt.
Bei meinem alten Ford wurden die Stoff-Matten auch rausgenommen und die neuen dann eingeklickt.
Deswegen gibt es doch die Vorrichtungen dafür?
Guten Morgen Zusammen,
gestern sind für meine neue Katze die Fußmatten angekommen und ich habe so gleich versucht, diese auszutauschen.
Das Problem dabei ist nur, dass die Befestigung im Wagen eine drehbare ovale Arretierung hat, die originalen Matten jedoch eine Runde Öffnung haben.
Mir ist es nicht gelungen, die Abdeckung der originalen Matten zu entfernen. Die sind so was von fest. Weiß jemand von Euch, wie dies ohne Schäden zu verursachen möglich ist?
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Habe zwei Bilder beigefügt, die mein Dilemma zeigen...