Ich hatte auch die Meldung, dass mein Fahrzeug mit einem anderen Nutzer verbunden ist. Seit 22.11. habe ich 3 Mails an info@ora-eu.com geschickt. Und seit heute kann ich mich via APP mit dem Auto verbinden Ich habe keine Info bekommen. Ich habe es einfach mehrmals täglich probiert.
Beiträge von np_funky_cat
-
-
Habs nun geschafft als sixt abo nutzer ein app zugang zu erhalten. Für alle huk/sixt nutzer, ihr müsst euch mit ora in verbindung setzen, die schalten es dann frei!
Vielen Dank für den Tipp Wie lange hat es bei dir mit der Freischaltung gedauert?
-
-
Steht eigentlich immer auf "Auto"...
Schalt das Licht aus, dann geht das Welcome-Light. Warum es nicht geht, wenn der Lichtschalter auf "AUTO" steht, wissen nur die Chinesen.
-
Kann hier jemand, der sein Fahrzeug kürzlich abgeholt hat, nochmal schildern ob das Fahrzeug aufgeladen war (ungefähr wie viel), ob es schon eingerichtet war (Betriebssystem) und ob es sonst irgendwelche Besonderheiten gab?
Die Reichweite war ca 120 Kilometer. Das Auto war sauber, aber es war nichts eingerichtet. Es war ein fast unsichtbarer Aufkleber auf der Innenkamera.
-
Hat jemand eine positive Mail bezüglich der Verfügbarkeit der App bekommen und könnte mir diese per PN zukommen lassen?
Die App sehe ich nämlich als Alleinstellungsmerkmal des Fahrzeugs im Sinne der Face-ID-Konfiguration.
Daran hätte ich auch Interesse. Man sagte mir, daß kein HUK-Abo Kunde die APP nutzen kann
-
-
- ob bei like2drive die App freigeschaltet ist (hauptsächlich wegen Standheizung)
Mich hat tatsächlich einer von HUK angerufen
Er hat mir gesagt, daß kein Mitbewerber in Deutschland die APP freischalten darf, weil es datenschutztechnisch nicht erlaubt sei, Nutzerdaten in ein nicht EU-Land weiter zu geben. Selbst, wenn ich eine Vollmacht oder so unterschreiben würde.
Auf meine Frage, wie es dann bei TESLA ist, wusste er keine Antwort...
-
-