Beiträge von np_funky_cat
-
-
Keine Ahnung, ob das schon mal Thema war... Ich habe letzte Woche bei der HUK angerufen und um den Freischaltcode für die APP gebeten. Sie sagten mir, ich soll eine Email mit meinen Daten schicken und ich bekomme die Daten zugeschickt . Das habe ich am Montag vor 7 Tagen auch gemacht. Weil nix passiert ist, habe ich am Freitag angerufen. Die Antwort war: Das wird in der Fachabteilung bearbeitet und die sind nicht mehr da. Heute habe ich wieder angerufen und da sagte man mir, daß es heute eine Team-Besrechung gab, in der gesagt wurde, daß es für Auto-Abo Nutzer keinen APP-Zugang gibt
Die Hotline-Mitarbeiterin wollte noch mal Nachfragen und mich dann sofort zurückrufen. Was natürlich nicht passiert ist...
Ist hier ein HUK-Abo Nutzer, der die Zugangsdaten für die APP bekommen hat?
-
-
-
-
Waren noch andere weiße mit schwarzem Dach auf dem Gelände? Warte auch genau auf die Variante. Aber leider noch keinen Termin erhalten. Und noch viel Spaß mit dem Auto!
Danke
Und ja, da waren ganz viele
Hallo und willkommen, np_funky_cat !
Bin aus Oberursel, also auch um die Ecke..., habe unseren ORA aber gekauft, nicht geleast oder gemietet.
Ob Updates gemacht wurden, kann nur der Händler sehen, die SW-Version bleibt nach wie vor bei 1.0, daran kann man es leider nicht sehen. –
»Hey, ORA« kannst du durch einen eigenen (fast) beliebigen Namen ergänzen.
Tipp: Nimm etwas, dass man auch gut aufrufen kann, was mehr als einen Vokal hat, damit nicht im Gespräch die KI immer wieder fragt, was du denn willst
[unser erster Name »Blue« war keine gute Idee, bei ähnlichen Worten, wie »du«, »Kuh«,... hat er auch reagiert], was auch nervig werden kann. Wenn er zu nervig wird, kannst du ihn auch abschalten.
Außerdem lernt die KI dazu, das heißt: sie hört immer besser auf dich.
Bei der Taste auf dem Lenkrad etwa impulsiver drauftippen, nicht langsam – meine Frau hat auch immer geklagt, dass das nicht richtig ginge... –
Hast du also kein(e) E-Kennzeichen bekommen?
Vielen Dank für die Tipps
Kann ich erst morgen mal testen... meine Frau ist mit dem Auto unterwegs....
Ich habe ein E-Kennzeichen bekommen
-
Glückwunsch!!
Was für eine Version hast Du? Wie war die Abholung? Und bisher zufrieden?
Weißt Du ob die Updates gemacht wurden (ich vermute ja nicht)
Ich habe einen 400 Pro+ in Weiß mit schwarzem Dach. Die Abholung war sehr sachlich. Ich habe keine Einweisung auf das Fahrzeug bekommen, war aber auch nicht nötig, da ich schon seit 2 Jahren elektrisch unterwegs bin. Fußmatten und eine Matte im Kofferraum sind drin. Es waren noch Watts für 150 Kilometer Reichweite drin. Also nicht, wie ich irgendwo gelesen habe, voll geladen. Hat leider nicht bis zu mir nach Frankfurt gereicht. Dafür hatte ich während des Ladens genug Zeit an den zahlreichen Einstellungen zu spielen. Hätte ich theoretisch gehabt, wenn man mich nicht ständig auf das Auto angesprochen hätte. Ohne Mist. Zeitweise hat sich um das Auto eine Menschentraube gebildet und ich wurde mit Fragen gelöchert
Ob Updates gemacht wurden, weiß ich nicht. Ich schaue die Tage mal, welche SW-Version ich habe...
Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit der Katze.
Fahren macht echt Spaß
Was momentan nicht so toll klappt, ist Hey ORA. Sie reagiert maximal bei 1 von 10 Versuchen. Auch nicht über die Taste auf dem Lenkrad.
Die Verbindung via APP mit dem Auto geht auch nicht. Es ist schon ein Nutzer mit meinem Auto verknüpft
Ich rufe morgen mal bei der HUK an....
Die anderen Katzen. die ich in der Übergabehalle gesehen habe, haben alle ein E-Kennzeichen.
EDIT: Eins habe ich vergessen: Der DAB-Empfang ist echt eine Katastrophe
Ständig ist der Sender weg
-
Zumindest bei Lieferung scheint "Im Zulauf" nix auszusagen.
Denn obwohl mich CAR24 schon vor 3 Wochen per Mail kontaktiert hat um den Liefertermin zu konkretisieren, steht im HUK Portal auch heute noch "im Zulauf".
Ich habe meine Katze heute um 11:00 Uhr in Neuss abgeholt. Und bei mir steht gerade eben auch noch "Im Zulauf".
-
-
Wo genau ist denn die Terminbuchung möglich?pasted-from-clipboard.png
Unter mein Autoabo auf Details klicken.