Beiträge von Funky Dog
-
-
Könnten wir nicht mal einen Thread aufmachen "Leasingangebote"?[...]
ich nehme nicht an, daß bei den Preisen von Leasing-Markt Steuer und Versicherung drin sind, oder?
Wir zahlen 299€ bei 10.000km/Jahr und 36 Monaten für den 400pro+ inkl. Wartung.
Nein, bei den Leasingmarkt Preisen handelt es sich nur um die reine Leasingrate, teilweise mit Wartung, steht dann aber extra dabei.
-
... kann ich nicht bestätigen. Bei einem meiner Vorgängerfahrzeuge mal locker über 4000€ unter Marktwert. Die sind mit Vorsicht zu genießen.
Habe vor 2 Wochen meinen Ford Galaxy über WirkaufendeinAuto verkauft. War der einzige Händler, der anständig dafür bezahlt hat. (12.300 Euro, andere boten 7.000 - 9.000€).
-
Ich habe in 30 Jahren Autofahren noch NIE an einer Tankstelle für Luft bezahlt.
Und der Reifen platzt nicht so schnell, der verträgt wahrscheinlich auch locker 4 Bar.
Stell´die Einheit auf Bar um, dann sieht es nicht mehr ganz so bedrohlich aus...
-
Erstes Fazit von meiner Seite, nach 250 gefahrenen Kilometern:
- Software nervt extrem, ewig lange Wege im Menü um die Einstellungen zu finden.
- Assistenten alle relativ unbrauchbar, Spurhalte- und Fernlichtautomatik reagieren viel zu ruckartig und hektisch
- Für was sind die Tasten rechts am Lenkrad? Passiert nichts wenn man drauf drückt
- + und * Taste habe ich belegt, funktioniert aber nicht
- Kofferraumöffnung mit dem Fuß funktioniert trotz der Tipps hier nur jedes dritte Mal
- Habe noch nicht rausgefunden, wie die Ora App mit dem Auto verbunden wird
- Android Auto funktioniert bisher nicht, muss das mit USB Kabel verbunden werden?
- Kann man ein zweites Handy koppeln? Hab ich auch noch nicht geschafft...
- Fahrersitz ist eine Katastrophe, die Schenkelauflage ist mir viel zu kurz, die Einstellungsmöglichkeiten des Sitzes sind ungenügend.
- Motor und Fahrwerk machen Spaß
- Verarbeitung im Innenraum sehr hochwertig.
- Fortsetzung folgt....
Bin froh, dass es das Auto meiner Frau ist.
-
Ne, wenn man es aber nicht verstehen will, ist Hopfen und Malz verloren
Es tut mir leid, ich dachte anhand deines Kommentars tatsächlich, man könne die Sitze nur im Menü verstellen und war froh als ich die Knöpfe am Sitz gesehen habe.
-
Man musste nicht, man konnte, wenn man kostenfrei bleiben wollte. Die vorher kostenlose KK kostet jetzt.
-
Dir wurde überhaupt irgendwas bei der Übergabe gezeigt? Du Glücklicher!
Ist die Kiste denn so kompliziert? Komplizierter als ein neues Smartphone?
-
Bis man vom einsteigen ins Menü zum umstellen der sitze kommt, dauert es gefühlt Minuten!
Einfach paar Knöpfe in die Tür gebaut wie jeder andere Hersteller auch und alles wäre gut
Ich habe gestern unseren zukünftigen Wagen inspiziert, der hat doch Knöpfe für die Verstellung des Sitzes seitlich am Sitz. Dazu brauche ich doch nicht warten, bis das Menü hochfährt?! Oder verstehe ich dich falsch?