Ja bei uns geht es auch nur ein paar Tage. Dann wieder drücken. Ist sicher noch nicht die Endlösung
Beiträge von Lutz
-
-
Nein der Notruf wurde nicht ausgelöst und das Navi funktioniert
-
Wir haben den Tipp bekommen mal für 15 Sekunden oben an der Decke die linke Taste mit dem Telefon zu drücken. Dann hat es tatsächlich funktioniert
-
Dankeschön. Es ist ein Update notwendig. Der Händler meinte das Problem sei bekannt und es muss ein Update gemacht werden. Freitag ist werkstatttermin zum Update. Ich frage mich nur warum das Auto ohne Update ausgeliefert wird wenn das Problem bekannt ist….
-
Über Google Maps bleibt das Navi stehen und es steht „GPS wird gesucht“. Heute ging das Ora Navi gut. Mitten auf der Fahrt war plötzlich das Geschwindigkeitsverkehrszeichen weg und der Standort ist eingefroren.
-
Das Wechseln zwischen Ora und Android klappt jetzt. Aber das Navi ist ein Zufallsgenerator. Gestern funktionierte es und heute bleibt der Standortpfeil wieder hängen oder steht woanders oder bewegt sich auf einer anderen Route als ich in Wirklichkeit fahre. Ich glaube da muss ich wirklich in die Werkstatt.
-
Vielen Dank für den Tipp. Ob Google Maps oder Ora Navi angezeigt wird ist wie beim Zufallsgenerator. Google funktioniert nicht richtig, deshalb würde ich lieber das Ora Navi verwenden. Es kommt aber nur über die Sprachsteuerung, mit dem Display finde ich es nicht mehr. Nach dreimaligem Sprachbefehl startet es jetzt und findet den richtigen Standort, aber zuerst war wieder das Brandenburger Tor drin. Wenn es weiter spinnt, versuche ich es mal mit dem Neustart. Danke nochmals!
-
Hallo zusammen, wir haben seit letzter Woche auch einen Ora Funky Cat. Am Anfang lief das Navi gut. Nach der Bluetoothverbindung mit dem Handy zickt es rum. Meist kommt nicht das Ora-Navi sondern Google Maps. Geht beides nicht wirklich gut. Der Standort bleibt, auch wenn ich 50 km entfernt bin. Keine Ahnung was zu tun ist. Es nervt....Hat noch jemand eine Idee? Beim Start steht das Standortpfeil auf dem Brandenburger Tor in Berlin (400 km entfoernt vom tatsächlichen Standort)....