Nach 87 Tagen des wartens konnte ich heute meinen 400Pro+ in Schwarz/Schwarz abholen.
Jede Felge Mikrokratzer , wurde aufgenommen.
Super nett vor Ort, kein E Kennzeichen egal die App funkioniert. Hab direkt das Fenster offen gelassen und eine
Email bekommen.
Beiträge von ch0
-
-
Habe am 22.08. bestellt mit Lieferung.
Bei meinem Anruf letzte Woche hatte der Mitarbeiter gesagt, der HUK sei eine Ora-Lieferung weggebrochen von Seiten des Herstellers, deshalb die Verspätung, er wüsste es aber nicht genau, weil er nicht von der Fachabteilung sei. Deshalb habe ich befürchtet, dass "Transportweg" Schiff nach Bremerhaven bedeutet...
Finde auch die interne Kommunikation seltsam, das wurde mir in der Mail mitgeschickt, anscheinend ist es relevant ob jemand Stornierung erwähnt...---- an Fr, 13 Okt 2023 17:33:17 +0200 ----
Kann wann schon sagen, wann das FZ da ist?
KD hätte gerne mal mehr Informationen.
Ehemann der KD sagte schon sie soll das ABO stornieren.
Bitte KD kontaktieren
Wie peinlich das Sie die Notiz drin gelassen haben
-
Wow grade kam die email für Terminbuchung.
Bestellt 04.08 - Abholung 31.10
Schwarz/Schwarz 400P+
-
Meine Stornierung ist durch.
Hallo Herr xxxxx,
wir möchten uns für die Umstände entschuldigen und bestätigen die Stornierung Ihrer Buchung mit der Auftragsnummer xxxxx aus Kulanz.
Freundliche Grüße aus Düsseldorf,
Loris aus dem Team des HUK-AutoAboSchade eigentlich aber ich fühlte mich nachher nicht mehr überzeugt und so ein besseres Gefühl.
und jetzt zu sixt? hätte auch lust aber keine lust auf die 2000€ selbstbeteilgung
-
ich habe von huk per mail gesagt bekommen dass sie ausschließlich 400pro+ in der flotte haben. Und der 300er kanns garnicht sein weil der die 350km wltp nicht schafft
Du meinst sixt?
-
Und wie hast Du bei Sixt die 1250km bekommen? Ich bin auch über Corporate Benefits drin, hab zu dem Preis aber nur 500km.
EDIT: Hab es gefunden
Bin auch zu blöd zum finden, hab auch CB ..
Verrat es mal
-
So an alle die auch vor dem 04.08 bestellt haben und noch warten.
Mir hat endlich mal ein Mitarbeiter gesagt und zugegeben das die absolut Sinnlos die Autos abarbeiten. Es ist wohl so das die Leute die früh bestellt haben, die Autos hinten im Lager stehen und einfach die neuen Autos als erstes Abarbeiten weil die keine Lust haben unsere rauszufahren.
Echt zum kotzen..
-
Habt ihr es alle gut 🥲 14.08 bestellt, 19.09 vertragsstart… nichts. Sollte als schnelle alternative herhalten, da 2 Wochen als Verfügbarkeit angepriesen waren, weil meine alter BMW langsam den Geist aufgegeben hat, was abzusehen war… Naja, jetzt ist er seit 2 Wochen nicht mehr Fahrbereit und ich sitze hier 🥸
GT Celestial Blue
Nicht traurig sein
warte seit 02.08
-
Könnte mir einer den Kontakt von der Flottenmanagerin schicken? Mich nervt es so das ich absolut nichts höre ( bestellt 04.08 ) 400+ schwarz
-
Wie sieht eigentlich die Benachrichtigung aus das man einen Termin buchen kann?