hatte nun auf 100 % vollgeladen und heute war alles okay.
Beiträge von Nobby
-
-
Software ist aktuell, Licht war an , Heizung war an , warnblinker funktionierte, Radio lief. Nur fahren wollte es nicht mehr.im januar war ich wegen der schlechten laufleistung des aku in der Werkstatt, musste zahlen und es hieß alles ist in Ordnung.
-
Hallo bin heute beim abbiegen mitten auf der Kreuzung stehen geblieben . Hatte noch 40% und 60 restkilometer. Nix ging mehr. Erst als ich ausstieg alles zusperrte ,dann wieder aufsperrte konnte ich weiter fahren . Ora 300 ist aus 2.2024 und hat 8000km drauf.wem ist schon ähnliches passiert ?
-
Da hast du vollkommen Recht.
Man sollte nur bei neuen Technologien besser dem Verbraucher auch ehrlich mitteilen was Sache ist.
Insgesamt habe ich nun mit vorgeheizten Auto weniger Kosten als mit meinem alten Benziner, dank Tibber und Wallbox.
-
Danke für die Info und vielen Tips.
-
Nein Fahre, anständig habe den Allianz bonus drive Tarif. Habe aber immer klima und Heizung auf 21 Grad und immer nur kurze Strecken ca.8 km in 15 Minuten zu fahren.
-
Hallo, Habe heute nacht auf 100 % aufgeladen , Reichweite ist nun 188 km.
Habe Ora 3 seit Februar 2024.
Im Display zeigt es mir als Durchschnitt ittsverbrauch 21,5 kw an.bin 111 km gefahren musste aber 34,2 kw nachladen .
War am 2.1 in der Werkstatt, musste 120 Euro bezahlen, da mit dem Akku alles in Ordnung ist.
-
Vielen Dank für die zahlreichen Informationen.
-
Danke für die Info. Ist nicht ganz so dramatisch da wir wallbox und Solarstrom haben. War nur verwundert das ich nun die Hälfte mit Auto Heizung an Akku verbrauche.
-