Danke für den Hinweis.Ich
habe 16, 5 kW da stehen. Fahre normal mit Allianz Dot Drive. Denke das der Akku dann einen Treffer hat . Wenn bei 100 % (44kw) ich dann 125 km gefahren bin und nur noch 22% Akku habe, passt etwas nicht.
Danke für den Hinweis.Ich
habe 16, 5 kW da stehen. Fahre normal mit Allianz Dot Drive. Denke das der Akku dann einen Treffer hat . Wenn bei 100 % (44kw) ich dann 125 km gefahren bin und nur noch 22% Akku habe, passt etwas nicht.
Also mit der App und 5 Minuten Wartezeit funktioniert die Klimaanlage nun einwandfrei.
habe darauf noch nicht so geachtet , habe Solaranlage und da war sehr viel gratisstrom dabei.Denke das mein übertriebenes heizen viel Strom frisst. Im Sommer habe ich immer mindestens 240 km mit 90% aku geschafft.
Hab nun genau aufgepasst. Bin seit dem letzten Laden auf 100% 125 km gefahren und habe 78 % an Aku verloren . Habe beim benützen auf 21 Grad eingestellt und 3 mal 10 Minuten vorgeheizt.
Also ich lade auch über tibber und bei mir funktioniert das Laden nach Plan einwandfrei. Schließe das Kabel an und lege dann über die App den startzeitpunkt fest.
Vielen Dank, werde nun mal die % besser beobachten.
Doch schalte den Strom immer aus. Habe es Ende Februar bekommen und vor 4 Wochen hatte auch schon die 12 Volt Batterie schlapp gemacht und der adac hatte Starthilfe gegeben.
Bei 2 Grad Minus in der Nacht hatte ich gestern Abend noch 95 km in der Anzeige und heute früh nur noch 55km. Strom war alles aus. Ist das normal ?
habe das gleiche Problem, starte aber nun immer mit der 60 Sekunden luftzirkulation dann kann ich danach die Klimaanlage starten.
Habe Ora 3 seit Ende Februar und lade immer auf 100 % .nach 5794km habe ich soce 92,1