Moin Leute, ich bin wohl auch in diesem Klub gelandet: gestern habe ich Ora Funky Cat 400 mit 20409km auf dem Tacho bei Emil Frey abgeholt und auf dem Weg nach Hause ist mir aufgefallen, dass das Navi nicht geht. Ich habe Emil Frey angeschrieben, Sperling&Sohn in Hamburg Werkstatt, mal schauen was daraus wird. Vorher bin ich 20300km mit Ora Funky Cat in Sixt-Abo gefahren ohne jeglichen Probleme.
Beiträge von katze13
-
-
Moin Leute, auch ich habe das Problem: habe gestern meine Leasing-Katze von Emil Frey uebernommen und auf dem Weg nach Hause ist mir aufgefallen, dass das Navi nicht funktioniert.. und die Lautstaerke kann ich nicht regeln, der Ladezustand auf dem rechten Display ist unbekannt. Klimaanlage kann ich zwar per Knopf einschalten, kann die Temperatur aber nicht aendern. Das Auto konnte ich allerdings mit der App verbinden, kann das Auto aus der app abschliesssen - aber nicht die Klimaanlage regeln. Gestern habe ich Emil Frey angeschrieben und Ora support info@o-automobile.de, mal schauen was daraus wird. In Fahreinstellungen kann ich auch nicht reinkommen, da sehe ich nur "Vor Gebrauch bitte Fahrzeug-Strom auf EIN stellen". Die Version von Software ist 0.03.02.12.22.46.4a.14.
Nach 12 Monaten mit Katze von Sixt-Abo bin ich verwoehnt: ich dachte, alle Katzen haben Kofferraumklappen, die elektrisch aufmachen und ein Schiebedach usw. Die Leasing-Katze kann z.B. die Aussenspiegel nicht zuklappen beim Schliessen, ich weiss nicht, ob es mit dem Bug von oben verbunden ist oder eine andere Ausstattung?