Wenn es unnötig wäre hätte man ja auch den Stecker abziehen können! Statt das Kabel durchzuschneiden!
Beiträge von neo-ora
-
-
Nein konnte nichts feststellen!
-
-
hab dein Bild nochmal angeschaut und da fehlt ja echt ein gutes Stück dazwischen
Ja, von dem Schlauch fehlen auch ca. 20cm!
Ich vertraue mal der Werkstatt!
-
Du hast ja recht!
Andererseits haben die Kabel die gleichen Farben und sind an beiden Seiten blank! Wenn das so gehört macht es keinen Sinn die Enden so zu lassen! Eher im Gegenteil da ist bestimmt auch Spannung drauf!
Dafür sind die ja ne Werkstatt und könnten zur Not auch noch in irgend welchen Plänen schauen, wo ich keinen Zugang habe!
-
Ist das bei allen so?
-
Ich war gestern Abend noch kurz in der Werkstatt, der Freundliche hatte gemeint er kennt sich mit den Ora's gar nicht so aus!
Als er das Kabel gesehen hat meinte er das müsste wohl die Batterieüberwachung für die 12V Batterie sein.
Ich habe am Montag einen Termin, da will er es flicken und auch den Wischwasserschlauch. Ca. 30 Minuten Arbeit hat er gemeint. War wohl ein Marder!
-
Wenn das bei Dir genau so aussieht, ist mein also nicht kaputt!
-
Da an meinem Auto kein Wischwasser kam, dachte ich ich füll mal auf! Als ich die Motorhaube aufgemacht habe stellte sich heraus das ein Teil des Schlauchs für das Wischwasser fehlt und dieses Kabel hier:
Weiß jemand wozu das ist?
-
Selber machen geht nicht? Oder?