Beiträge von Arigocan

Hallo zusammen liebe Kätzchenfahrer!

Die App scheint ja wirklich sehr unberechenbar... ich konnte mich immerhin schon mit dem Auto verbinden. Nun wollte ich die App wirklich nutzen. Hierfür muss ein PIN gesetzt werden und man soll eine Email erhalten. Diese erhalte ich leider erst ca. 6-12 Stunden NACHDEM ich ihn angefragt habe. Leider ist dann der angegebene Pin in der Email leider nicht mehr gültig....

Hat jemand eine Lösungsidee???

Grüße aus dem Rheinland

Das hatte ich auch am Anfang. Habe dann einfach mal die App auf Englisch umgestellt und dann kam die Mail innerhalb weniger Sekunden. Nach dem Verbinden, habe ich dann die App wieder auf Deutsch gestellt. Vielleicht klappt das ja auch bei dir!

Ich habe nach Weihnachten ebenfalls mit dem Ladeziegel gearbeitet.
    Angezeigt wurden 7A Eingangsstrom, also weit weniger als die angegebenen 13A, so viel Verlustleistung wird er nicht haben. 14,5 Stunden für 44% -> 100% beim großen Akku.
    Alles problemlos gelaufen, allerdings auch draußen bei Temperaturen um 1°C, also Überhitzung ohnehin kein Thema trotz Verlängerungskabel von der Steckdose zum Ladeziegel.

Wo siehst du denn den Eingangsstrom?

Seit ungefähr einerWoche fahre ich nun auch einen ORA 03 400Pro! Nun wollte ich mir die App dazu installieren ! Ich fand nur für Android die GWM App ! Das funktioniert einfach nicht, da es ewig dauert bis man diesen Code bekommt und diese Zeit zum eintragen in das Feld bis dahin abgelaufen ist! Habe es schon 2x versucht und immer wieder das selbe Ergebnis! Also das ist mal Bullshit! Wem ging es ähnlich oder hat eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Lonche

Moin,

Ich hatte eben dasselbe Problem, der Code kam einfach nicht. Habe dann mal probeweise die Sprache auf Englisch gestellt und dann kam der Code sofort (Mail war in Englisch, also war es definitiv keine Mail von den Versuchen davor).

Vielleicht hilft dir das!

Gruß,

Ari