so ein quatsch, die notafall lenkfunktion oder der spurhalte assistent ist kein pflicht, zumindest muss es nicht jedesmal aufs neue deaktiviert werden. Bei tesla machst das zeug auch einmal aus und gut ist. Wieso muss ich dann auch jedesmal one pedal driving aktivierien oder diesen gesichtserkenner gedöhns deaktivieren? Den werde ich auch garantiert abkleben
Das auto ist einfach schlecht programmiert.
Das ist leider nicht so, fahr mal aktuelle Modelle verschiedener hersteller. Z.b. VW, kannste ausstellen. Ist beim Neustart wieder aktiv. Ich finde die ganzen System aber ziemlich gut gemacht. Selbst in der Stadt funktioniert der Smart-Assist. An der Ampel hält er brav an, und sagt mit wenn der Vordermann wieder los fährt (wie Huyndai z.b.) Kleiner Schubs aufs Gaspedal und er trottet dem Vordermann wieder hinterher, selbst durch Kurven. Vorhin durch nen Kreisverkehr, musste ich natürlich übernehmen, aber schon bei der Kreis Ausfahrt ist der Smart-Assist wieder reingesprungen. Finde ich auch nützlich. Bei Tesla musst du den Auto-Piloten wieder an stellen.
Das ich hier kein LVL 3 Autopilot wie nen Benz hab, dachte ich mir aber schon vorher!