Beiträge von Sunbeamer
-
-
Ist es möglich, das das Start Stop Problem mit der APP zu tun hat?
Falls euer Entertainment mal funktioniert, versucht mal euren Benutzer im Fahrzeug zu löschen.
Nachdem ich meine APP heute mit dem Kätzen verbunden hatte, war auf einmal nur noch E Netz ... ohne Netzempfang möglich und das Start-Stop Bild war auf dem Navi zu sehen. Konnte aber im Navi-Bildschirm noch zurück auf den Benutzer und habe den dann rausgenommen. Nach einem Reboot war Netz wieder da und das Start-Stop weg. Hat bis jetzt funktioniert, ohne das Start-Stop wieder aufgetaucht ist bei mir. Werde das mal weiter beobachten und hoffen das der Bug nicht zurückkommt.
-
Also Mr Greenwoods tip mit dem kick unterhalb der Nebelschlussleuchte funktioniert einwandfrei bei mir.
-
-
Noch was unschönes Entdeckt, leider erst zuhause. Direkt über den Fahrer am Himmel, häßlicher schwarzer Handabdruck. Denke da ist jemand im "Schiff" reingesprungen und hat sich da mit dreckigen Händen festgehalten.
Vielleicht nochmal nachschauen an alle Abholer. Auch, lasst euch nicht unter Druck setzen und lasst euch "beide" Kopien des Protokolls geben. Meine unterschriebene hat er mir nicht mitgegeben, nur "sein" ausgefüllter Zettel, der sich als Teil 1 des Übernahme-Protokolls entpuppt hat. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen bei der Rückgabe bei mir!
-
Hab jetzt mal versuch die APP zu verbinden. Hat Anfangs funktioniert, konnte mich einloggen in Fahrzeug und meine APP ...
ABER ...
Direkt nach dem Einloggen hatte die ORA kein Netz mehr (nur noch E) UND ... das Start-Stop Bild kam.
Habe mich dann vor Schreck direkt wieder ausgeloggt (NAVI ging) und nach nem Fahrzeug Reboot war auch 4G wieder da ...
ich glaub ich lass das mit der APP, könnte das zusammenhängen?
-
4. An den Blinker hab ich mich schnell gewöhnt.
Tippst du Ihn an, 3 mal blinken dann STOP.
Drückst du durch, blinkt er durchgängig und geht nach Kurvenfahrt-Lenkrad-Drehen auch wieder aus.
Tut er es nicht, weil die Kurve /das Abbiegen nicht "eng genug" war, einfach nochmal in die Richtung antippen, in die er Blinkt. (Das ist der Trick). Es geht halt nicht wie bei den "normalen Blinkern", "normaler Autos".
Der Blinker ist ein "Taster", kein "Ein - Raster".
-
So heute war auch der große Abholtag bei mir ...
Es war übrigens Floßhafenstr. 30, nicht 17 wie jemand hier anmerkte. Bei 17 steht man an der falschen Firma.
Meine Weisse Katze hat:
Kratzer auf allen 4 Felgen, musste echt diskutieren damit er die in den Schadensbericht aufnimmt. (Handschriftlich) Es wurden keine Bilder gemacht, nur Zettel als Protokol.
1 Ölfleck an der Kopfstütze hinten, ließ sich aber wegmachen
Es ist noch das Vorgängermodel ohne beleuchteten Schminkspiegel
E-Kennzeichen
Fußmatten
Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste etc.
208 km Range war im Akku, 17KM auf dem Tacho
App-Zugang muss ich noch einrichten, gerade erstmal Mud-Flaps montieren und Auto gewaschen (war voller Sand).
Updates wurden 3 gemacht, am 23.08. durch MOSOLF.
Was mich wundert, die Katze hat 3 Jahre HU ... 08/26 ... Selbstfahrervermietfahrzeuge dürfen in GER normal nur 1 Jahr HU haben. Naja, mich stört es nicht.
Bin dann ca 100 km nach Hause gefahren, 17,5 kw/h Verbrauch bei max 120 km ... der "Smart Assist" ist souverän nach Hause gefahren. Selbst linke Spur in der Baustelle hat er wunderbar zwischen gelben und weissen Strichen unterschieden.
Grüße gehen raus an den Ora-Funky-Cat-Forum-User der vor mir seinen blauen GT abgeholt hat. Dieser war im 1A Zustand.
Meine Kratzer auf den Felgen sind eindeutig vom Reifen aufziehen (Kumho allwetter) Ansonsten perfekte Verarbeitung der Ora, nix knistert oder klappert. Spaltmaße auf deutschem Niveau ... GWM weiss schon wie man Auto's baut. Nur leider nicht, wie man Sie programmiert.
-
Ich habe grade einen Zweitfahrer eintragen lassen. Email mit Auftragsnummer, Daten des Zweitfahrers und Vorder- und Rückseite von Perso und Führerschein. Die Bestätigung kam nach 15min.
Ich glaube alles was Standard ist und nicht unangenehm wird weiterhin bearbeitet. Fragen nach Kennzeichen, Liefertermin und Lieferumfang werden lieber ignoriert
auch meine E-Mail mit Fahrer eintragen wurde beantwortet ... hat sicher nen Tag gedauert ... die wollen bei dir was gutmachen Symmy
-