Da wird wohl ein Defekt vorliegen ... ab zum Händler.
Beiträge von Sunbeamer
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Haben die Großen Akkus nicht 5KW Buffer? Sollte nicht so schlimm sein den voll zu laden. Mich würde das aber bei nem Leasing Fzg gar nicht interessieren, was die Batterie macht. Sicher aber interessant für die Käufer der Katze!
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In einem geschalteten Werbepost der HUK AutoWelt auf Facebook zum Abo gab es ja schon vor 3-4 Wochen einen ganz netten Disput zwischen HUK AutoWelt und einem Abokunden bezüglich einem Schaden an der Windschutzscheibe im Sichtbereich, nachdem die HUK auf keine seiner Mails geantwortet hat - HUK hatte dort um Entschuldigung gebeten, dass es nicht ihr Qualitätsanspruch sei und fix mitgeteilt, dass sie den Fall mit Priority an die "Fachabteilung" weitergegeben hat - auch dort gab es bisher (nach über 2 Wochen) keine einzige Rückmeldung/Freigabe zum Austausch der Windschutzscheibe. Er hatte darauf nochmal geantwortet, dass er weiterhin keine Antwort bekommen hat, aber darauf schweigt die HUK AutoWelt (bzw. die Agentur, die sich um den Social Media-Auftritt kümmert) natürlich.
Kann natürlich sein, dass das wohl kleine Team im Bereich "HUK AutoWelt" durch die Ora-Vermarktung wirklich mega überlastet ist und sie nun wirklich nicht mehr hinterherkommen. Aber da frage ich mich, ob es so schwierig ist, innerhalb kürzester Zeit einfach andere Mitarbeiter der HUK nach kurzer Einarbeitung in den Abobereich zu stecken, um den Backlog zu verringern. Schaffen andere Firmen übrigens auch, macht selbst z.B. auch Lufthansa in Folge eines Streiks oder irgendwelchen Wetterproblemen und einem stark erhöhten Anruferaufkommen regelmässig, dass Leute aus der Verwaltung plötzlich Anrufe entgegen nehmen müssen...
Ja ... genau das meine ich ... glaub nicht das ich da Lust habe mich drauf einzulassen. Dann wollen wir mal sehen wie wir aus der "ABO-Falle" wieder rauskommen.
Ich arbeite selbst in einer Autovermietung ... glaub mein Chef würde mich feuern wenn ich so mit den Kunden umgehe.
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Hab jetzt nochmal eine E-Mail an die Flottenmanagerin, den Fachbereichs-Sachbearbeiter sowie den Geschäftsführer geschrieben.
Auslieferung binnen 12 Tagen, oder Stornierung!
Mal sehen was zurückkommt ... wahrscheinlich wieder nichts.
Ganz ehrlich: "Möchte man mit dieser Firma ein 12 Monatiges Vertragsverhältniss eingehen?" ... mir graut schon davor, wenn es technische Probleme gibt. Was hat man von ner Firma, wo man die "Entscheider" nicht erreicht?
Hab ich mir bei dem großen Namen "HUK" mal ganz anders vorgestellt ...
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Also mir wurde von der HUK auch APP Zugang zugesagt ... genau wie dem JUPP ein E Kennzeichen ... glaub man kann sich auf die nicht verlassen.
Heute nach meiner "ernsten" Mail die Hotline angerufen. Die wollte zur Fachabteilung durchstellen. Es meldet sich dort aber niemand. Darauf schreibt sie meine Nummer auf und sagt, die Abteilung ruft zurück.
Ist natürlich nicht passiert.
Werd mal versuchen die direkten E-Mail Adressen zu ermitteln.
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Hallo zusammen,
ich hatte gerade das Glück einen schwarzen 400 Pro+ bei der HUK zu buchen - "verfügbar in ca. 1 Woche". Gibt's noch jemand der erst seit kurzem dabei ist und gibt es schon Erfahrungen mit der Lieferzeit?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob die Autos schon mit dem neuen Update für Android Auto bzw. CarPlay ausgeliefert werden. Das Navi fand ich bei meiner Probefahrt letztlich noch etwas "rückständig"
Liebe Grüße,
Andre
könnte mir vorstellen, das es bei dir recht schnell geht < 2 Wochen ... die Fahrzeuge sind ja alle zugelassen und wenn jetzt einer da ist und verfügbar, geht das sicher "recht fix" ... wenn sich ein Termin finden lässt.
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Hi Funky_Bob,
sag mal .. hast Du die Benutzererkennung mittels "Face-Id-Kamera" bei Deinen HUK-Autowelt-Schlitten zum Laufen gebracht???
Wenn ich diese versuche zu aktivieren kommt nur diese komische Meldung:
"Vom Fahrzeughalter ausgeschaltet"
ORA_FunkyCat_Gesichererkennung.jpg
Jetzt frage ich mich, ob da die HUK ihere Hand im Spiel hatte oder obs da einen anderen Trick gibt zu das zu aktivieren.
Bei mir gibt's neben meinen Account momentan keinen weiteren (zumindest ist im Fahrzeug keiner sichbar - also auch kein HUK-Master-Account oder so).
Weitere Nutzeraccounts wollten wir aber anlegen um die Sitzmemoryfunktion mit automatischer Benutzererkennung zu nutzen. das war auch eins
der schlagenden Argumente für den Ora. Wenn das jetzt weg fälle wäre das blöd...
Vielleicht liegts auch nicht an der HUK... und einer der andern Ora-Experten hier kann mir verraten wie das zu aktivieren ist?
Danke....
Naja du siehst ja, vom Fahrzeughalter ausgeschaltet ...
Fahrzeughalter ist wohl die HUK ... von daher haben die das nicht freigegeben.