Kannst du das soundfile woanders zu Verfügung stellen? Ich kann nicht drauf zugreifen.
Beiträge von Antonbleibtreu
-
-
Sieht eigentlich cool aus 👍👍
Material ist Kunstleder oder?
-
Fehler ist bei mir auch wieder weg. Termin beim Ora Händler sage ich erstmal wieder ab, zumal der nicht um die Ecke ist und mir schon gesagt wurde, dass es kein kostenlosen Mietwagen gibt, auch nicht bei Garantiefällen. Ein Grund mehr das Auto nicht zu kaufen.
Warst du bei dem Händler wo der Wagen gekauft wurde?
Ich habe schon mehrmals gelesen das andere Händler wohl eher unfreundlich sind wenn man mit nem „fremden“ Auto kommt.
Grundsätzlich finde ich auch das es das allerletzte ist im garantiefall keinen Leihwagen für lau zu bekommen. Und wie du schreibst, ein grund den Wagen nach dem Leasing nicht zu kaufen….
-
Sowas meinst du? OhaCat
Ladekurve Ora 07 1
Ladekurve Ora 07 2Das ist ja cool, ich wusste garnicht das es sowas gibt 👍
Hab mal nach dem 03 gegoogelt und das hier gefunden: https://www.saving-volt.de/202…00-pro-10-auf-80-prozent/
Wenn ich das richtig interpretiere lohnt eigentlich immer nur 10 auf 40% laden, weil das in 16 Minuten klappt 😁
-
Es wird die sehr freundliche und hoffentlich kompetente Werkstatt werden. Als Ersatzfahrzeug ein GWM07. Auch nett.
Kannst du mal berichten wie der 07 im Vergleich zum 03 ist?
Die teilen sich wohl ja viel gemeinsam, trotzdem hat er Ultra power und der Innenraum ist viel cooler 😍 nur von außen führt er die Hässlichkeitsskala an 😂
-
Ich wusste garnicht das es einen Engineering Modus gibt.
Wie kommt man da hin und was kann der? 😙😂
-
Frage zum Ladeziegel (fahre bald Verwandtschaft in der tiefsten Wallachei besuchen, da ist nur 220v Schuko vor Ort)
Wie viel kWh lädt der Ziegel in der Stunde?
2,86 kWh? (220v*13A)
Wenn das so ist, dann bräuchte ich ja 7h Laden für 100km fahren mit dem Ladeziegel 🙈
-
Der Smart Tempomat benötigt auf beiden Seiten die Fahrbahnmarkierung oder alternativ einen Bordstein, um die Spur zu erkennen. Bei Einmündungen und Kreuzungen fehlt die Fahrbahnmarkierung auf einem kleinen Stück. Daher schaltet er sich dann kurz aus, und geht anschließend direkt wieder an.
Ah, ok, das macht Sinn, danke für die Erklärung 👍
-
Es gibt bei Bauhaus so Haustür dichtgummis zu kaufen als meterware.
Ich hab bei meinem funkycat jetzt noch nicht bei Regen die Klappe geöffnet, könnte mir aber vorstellen das man mit diesen Gummis das Wasser gut „weg leiten“ könnte…
-
Ah, cool, auf raspberry pi hab ich sogar sowas vergleichbares unter evcc für die Hausautomatisierung laufen.
Dann muss ich mir wohl wirklich mal deinen GitHub link anschauen 😙👍