Beiträge von connylein76

Also ich war jetzt nach meinen Handtaschen auch ei mal in der Waschstrasse.

Eigentlich nur Auf N schalten, Scheibenwischer auf Null. Fertig. Das Gepiepse hielt sich in Grenzen, hab mir das auf der 360° Karera angeschaut... war auch "entertainment"🤗👍

Fazit:

Ich was he trotzdem per Hand, da die Rückseite und die untere Seite links und rechts definitiv nicht sauber wurde. Das war ein Witz, denk das es an den "Wölbung liegt"

Für mich gilt:Screenshot_20250313_200208_Chrome.jpg

Hallihallo,

Mir ist heute aufgefallen das die Heckklappenform recht unpraktisch bei Regen ist.

Beim Öffnen der Heckklappe läuft das Wasser über die Dämpfer indem tropft auf die Innenverkleidung vom Kofferraum.

Gibt's da ne Lösung? Ein Tipp? Irgendwas?🤔

.... und bitte jetzt keine Antworten ala " dann lass den Kofferraum zu!"

Das hab ich mir jetzt schon die ganze Zeit angehört🤪🙈🤣

Aber wenn dann niemand die Tür öffnet, verriegelt es sich automatisch nach 30 Sekunden wieder. Habe ich extra noch mal ausprobiert. Das kann also nicht die Ursache bei mir gewesen sein...

Gruß

André

Mhhh also irgendwie klappt das bei mir nicht.

Angeblich hieß es bei mir... du gehst weg, und sie verriegelt sich automatisch.

Wie oft ich scho. Weggegangen bin und sie blieb auf.....

Mein Benziner vorher hatte das immer gemacht

Hallo ihr lieben...

Irgendwie komme ich nicht mehr an den Download vom Benutzerhandbuch in Deutsch.

Entweder bekomm ich die Virus Warnung oder eben das der link bei gmx-cloud nicht mehr da ist.

Das Handbuch in der App ist sehr schlecht, da mir keine Symbole angezeigt werden und ich keine Anhnung habe was die Katze von mir will... (nachts um halb 1, Schneeschauer und ein Ausrufezeichen im Display. Funktionen aber alle ok)🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Evtl geht das Handbuch ja auch über Email?