Ich habe bisher auch keinerlei Reaktion erhalten aber auch noch keine Info das sie den Betrag von 600€ nicht mehr verlangen.
Echt ein richtiges Trauerspiel mit dem Verein
Ich habe bisher auch keinerlei Reaktion erhalten aber auch noch keine Info das sie den Betrag von 600€ nicht mehr verlangen.
Echt ein richtiges Trauerspiel mit dem Verein
Hat sich bei irgendeinem die HUK mittlerweile mal gemeldet?
Steht das Datum nicht auf den Gutachten? Da solltest du doch das richtige Datum sehen können?
Ich habe das ganze jetzt beim Anwalt mal sehen was da jetzt kommt.
Im Portal habe ich jetzt eine Mahnung via PDF das lässt sich aber nicht öffnen ist heute reingekommen
Bei mir ist es der Roland Rechtsschutz
Ich auch nicht - nächste Woche wird dann die Rechtsschutz eingeschaltet mal schauen ob dann etwas Tempo in den Ablauf kommt
Ich habe mittlerweile 3 Emails ohne jegliche Antwort geschrieben - Geld habe ich jetzt 2 mal zurückgebucht.
Anscheinend ist die HUK gerade nicht in der Lage oder möchte nicht.
Ich werde die Angelegenheit Anfang nächstes Jahres an meine Rechtsschutz geben - da ich das Gefühl habe sonst wird es nicht zu einem Abschluss kommen
Hat jemand schon mal mit der Hotline gesprochen und eine qualifizierte Antwort zu der Thematik: Gutachten zu spät erstellt nicht wie in den AGBs angegeben?
Auf Emails gibt es ja keinerlei Antwort und die Abbuchungen werden auch stur wiederholt ohne Info nach vorheriger Rückbuchung
Jetzt habe ich eine Abbuchung von der HUK von 610€ datiert für den 24.12 ohne irgendeine Info oder dergleichen
1368,50 € stehen im Gutachten. Von den Schäden ist mindestens die Hälfte nicht von mir oder war schon bei Erhalt des Autos. Die anderen müssen definitiv unter deren faire Rücknahme fallen, da diese Dellen so unglaublich klein sind, dass man sie auf den Bildern nicht erkennt
Das ist natürlich schon sehr unschön - die Art und Weise wie seitens HUK kommuniziert wird ist unterirdisch. Keinerlei Reaktion auf Emails ist einfach nicht tragbar
Anscheinend werden die Rechnungen nun verschickt 😎