Beiträge von Stoni

Ich habe mittlerweile 3 Emails ohne jegliche Antwort geschrieben - Geld habe ich jetzt 2 mal zurückgebucht.

Anscheinend ist die HUK gerade nicht in der Lage oder möchte nicht.

Ich werde die Angelegenheit Anfang nächstes Jahres an meine Rechtsschutz geben - da ich das Gefühl habe sonst wird es nicht zu einem Abschluss kommen

Hat jemand schon mal mit der Hotline gesprochen und eine qualifizierte Antwort zu der Thematik: Gutachten zu spät erstellt nicht wie in den AGBs angegeben?

Auf Emails gibt es ja keinerlei Antwort und die Abbuchungen werden auch stur wiederholt ohne Info nach vorheriger Rückbuchung

1368,50 € stehen im Gutachten. Von den Schäden ist mindestens die Hälfte nicht von mir oder war schon bei Erhalt des Autos. Die anderen müssen definitiv unter deren faire Rücknahme fallen, da diese Dellen so unglaublich klein sind, dass man sie auf den Bildern nicht erkennt

Das ist natürlich schon sehr unschön - die Art und Weise wie seitens HUK kommuniziert wird ist unterirdisch. Keinerlei Reaktion auf Emails ist einfach nicht tragbar

Ich habe dann soeben eine Rechnung zu meiner Abbuchung vom 10.12 erhalten welche ich zurück buchen habe lassen.

Das wird immer immer wilder bei denen…. Bin echt gespannt wann die eine adäquate Kommunikation durchführen

Hast du denn auf die Thematik der AGBs aufmerksam gemacht das lediglich 7 Tage dazwischen sein dürfen?

Hallo in die Runde.

Wie habt ihr euer Gutachten bekommen? Kam es per Mail oder im HUK Portal? Ich hab mein Fahrzeug am 01.11. abgegeben aber bis jetzt noch nichts von der HUK erhalten.

Die meisten von euch haben doch nach nem Monat das Gutachten bekommen oder?

Ich habe eine Email mit einem Link zum Portal bekommen unter Vertrag war das Gutachten dann zu finden. Bei mir Abgabe in Dormagen am 25.10 Email das Gutachten jetzt durch TÜV erfolgt ist kam am 02.12.

Zusätzlich mit einem Felgenschaden und auch 10KM mehr😮

Ich bin echt gespannt ob jetzt eine Rückmeldung kommt nachdem ich angekündigt habe das die Buchung zurück geht. Spätestens wenn sie sehen dass das Geld nicht eingegangen ist melden die sich 😎