Beiträge von lonche

Hallo ihr Lieben ORA Besitzer/innen Ich habe Abfang Dezember einen ORA 03 400 Pro geleast und bin somit noch am ausprobieren und testen!

Die Probefahrt hat mich echt überzeugt, tolles fahrgefühl, schönes Design Innen wie Außen was mich sehr angesprochen hatte! Mit der App gab's anfänglich Probleme was nun endlich geklappt hat. Die Sprachsteuerung versteht manchmal nicht alles ( obwohl ich hochdeutsch spreche) :D das kann glaube ich noch lustig werden!

Ich denke, wenn das einwandfrei funktioniert wäre das super, denn dann kann man alle Ansagen darüber steuern und muss nicht auf dem Monitor rumtippen beim fahren.

Wie seid ihr zufrieden ?

Und was stört euch schon jetzt?

LG Lonche

Hi,

Na gefühlt 200 Versuchen hat es nun ENDLICH geklappt :S Unglaublich!

ganz liebe Grüße in die Runde und danke für die die Unterstützung <3

Lonche

Seit ungefähr einerWoche fahre ich nun auch einen ORA 03 400Pro! Nun wollte ich mir die App dazu installieren ! Ich fand nur für Android die GWM App ! Das funktioniert einfach nicht, da es ewig dauert bis man diesen Code bekommt und diese Zeit zum eintragen in das Feld bis dahin abgelaufen ist! Habe es schon 2x versucht und immer wieder das selbe Ergebnis! Also das ist mal Bullshit! Wem ging es ähnlich oder hat eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank

Lonche